Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 11

Neuigkeiten aus der Branche

Neuer Gesellschafter beim Servitex-Verbund

Durch die Aufnahme eines weiteren Gesellschafters stärkt Servitex die Kooperation der inhabergeführten Wäschereien. Der neue Gesellschafter, die Grosswäscherei Witteler & Burkhardt, betreut mehr als 60 Hotels im Südwesten Deutschlands in den Regionen

[630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 27

extra wellness & kosmetik

VERTRIEBSKOOPERATION

Hautpflege mit Silber

Das deutsche Unternehmen ADA nimmt die englische Marke Argentum ins Portfolio.

ADA Cosmetics hat einen globalen Partnerschaftsvertrag mit der englischen Hautpflege- und Lifestyle-Marke Argentum apothecary geschlossen. Diese bietet ihre exklusive, mit Silberelixier hergestellte Naturkosmetik so künftig auch der gehobenen Hotelle

[1742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markenhotellerie

Steigenberger geht neue Wege

Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

[3762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 12

deutschlandreise

kompakt

Super 8 startet im Mainzer Hafen-Areal MAINZ. Anfang Juli geht das neue Super 8 Zollhafen in Mainz an den Start. „Gemeinsam mit unserem internationalen Franchisepartner Wyndham Hotels & Resorts haben wir unser siebtes Super 8 realisiert“, teilt

[1917 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 11

Hotelimmobilien

Mixed-Use auf dem Vormarsch

Serviced Apartments Wie bei Hotels sind auch im Serviced-Apartment-Markt Immobilien mit mehreren Funktionen ein Riesenthema. Ob Büros, Einzelhandel, Wohnen, Kinder- oder Seniorenbetreuung – die Mischung macht‘s.

Angesichts angespannter Immobilienmärkte, Flächeneffizienz-Trends und verschwimmender Assetklassen wachsen derzeit viele Serviced-Apartment-Anbieter mittels Mixed-Use-Konzepten. Das meldet Apartmentservice. Das Spektrum reicht dabei von Dual-Brand-Ob

[3408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Harry’s Home setzt auf Kinder München. Harry‘s Home kooperiert mit den Kinderhotels Europa. So wird das Hotel Harry‘s Home München Moosach das erste Kinderhotel in einer deutschen Großstadt. Familien machen gern Kurzurlaub in interessanten Städten

[1826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 20

Regional West

Kompakt

Löwengarten bei Best Western Speyer. Das Hotel Löwengarten in Speyer hat sich der Kooperation Best Western angeschlossen und firmiert seit Juli unter dem Namen Best Western Hotel Löwengarten. Das 4-Sterne-Haus wird weiterhin von der Familie Deisi

[1609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 3

Aktuelles

Sympathische Marken merkt man sich

Marketing Eine Studie zeigt: Hotelmarken von Kooperationen sind eher weniger bekannt. Dennoch können zwei davon bei Wiederempfehlungen punkten.

Heilbronn. Das Institut für angewandte Marktforschung der Hochschule Heilbronn hat in einer Studie Markenbekanntheit und Image in der Hotellerie in Deutschland untersucht und dafür mehr als 2100 Personen befragt. Das HHS.Markenbarometer Hotellerie 20

[3073 Zeichen] Tooltip
Generelle Nutzungsabsicht der Befragten in % Als sympathisch wahrgenommene Hotelmarken in %
€ 5,75

 
weiter