Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 16

lieferanten

TV-Unterhaltung

Sky rüstet auf

Der Bezahlsender erweitert sein Sport- und Entertainment-Angebot massiv. Mehr Formel 1 und vier neue Spartensender.

[2226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 20

lieferanten/messen

kompakt

Contax versichert Ausfall des Chefs REGENSBURG. Was passiert mit dem Betrieb, wenn der Inhaber mal längere Zeit ausfällt? Für dieses Risiko in vielen kleinen, privatgeführten Hotels und Restaurants gibt es nun eine neue Versicherung. Das Beratungsunt

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 3

aktuelles

KONTROVERSE

IOC und Airbnb: „Ein fragwürdiger Deal“

Hoteliers kritisieren die Kooperation mit der Vermietungs-Plattform scharf – der größte französische Hotelverband droht sogar mit einem Boykott.

Olympia 2024 wirft seine Schatten voraus – allerdings anders, als es sich die Gastgeber in Paris vorgestellt hatten. Wie vergangene Woche bekannt wurde, kooperiert das Internationale Olympische Komitee (IOC) neuerdings mit dem Sharing-Portal Airbnb.

[3772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 20

Regional Süd

Kompakt

Noch ein Motel One München. Pünktlich zum Wiesn-Auftakt hat das Hotelunternehmen Motel One sein neues Haus in München-Haidhausen eröffnet. Das neue Hotel verfügt über 250 Zimmer. Rund 34 Millionen Euro hat die Hotelgruppe in das Objekt investiert,

[1824 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Sechs neue Super-8-Hotels Super 8, eine Marke der US-Kette Wyndham Hotels&Resorts, erweitert seine Präsenz in Deutschland bis Ende 2021 um sechs neue Hotels in Hamburg, Mainz, Augsburg, Berlin, Koblenz und Dresden. Bestehende Standorte der Marke,

[2386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 1

Seite 1

Gastro-Portale bündeln Kräfte

Marktmacht Open Table und Quandoo führen ihr Angebot zusammen. Hinter Open Table steht Booking Holdings. Eine Gefahr?

Berlin. Weniger Portale, stärkere Marktmacht der verbleibenden Player: Was sich in der Hotelbranche schon seit einigen Jahren abspielt, tritt nun auch in der Gastronomie ein. Denn die beiden Reservierungsanbieter Open Table und Quando haben eine Part

[1785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Klimaneutrales Buchen

Nachhaltigkeit Die VCH Hotels bieten in ihrer Buchungsmaske eine Option zum Ausgleich von CO₂-Emissionen.

Dortmund. Durch eine Übernachtung entstehen an verschieden Stellen Treibhausgase, etwa bei Strom und Heizung, aber auch bei der Anlieferung des Frühstückskaffees. Die Kooperation VCH Hotels macht nun darauf aufmerksam und bietet in ihrer Buchungsstre

[1173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 13

Gastronomiemarkt

Reiser kooperiert mit Modehaus Götz

Würzburg. Das Unternehmen Gebrüder Götz in Würzburg will von der Expertise des Spitzenkochs und Gastronomen Bernhard Reiser (Restaurant Reisers am Stein und weitere) profitieren. Gemeinsam starten die beiden Partner in wenigen Wochen ein neues Konzep

[707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Best Western launcht Softbrand

Fürth. Als Einzelhotel auftreten, aber global vermarket werden: Das bietet die Best-Western-Gruppe Hoteliers an, die sich dem Soft Brand Signature Collection anschließen. Das richtet sich an unabhängige Privathotels der gehobenen Mittelklasse, erstes

[757 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2019 Seite 9

Netzwelt

Freie Tische bei Google finden

Online-Reservierung Kunden können nun direkt aus dem Suchergebnis heraus einen Tisch buchen. Google kooperiert dazu mit diversen Gastro-Portalen. All das könnte aber erhöhte Abhängigkeiten mit sich bringen.

Wie findet der Gast ein passendes Restaurant in einer fremden Stadt? Die erste Reaktion ist meist, wenn er unterwegs ist, am Smartphone zu „googeln“. Denn Google sucht und findet Restaurants für den Gast, Google zeigt Fotos und Bewertungen an, und hi

[4122 Zeichen] € 5,75

 
weiter