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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Aufbruch

Aufbruchstimmung, Investitionen und strategische Allianzen - zur Zeit strahlen die Vermarkter von Schulwerbung geballten Optimismus aus. Das verwundert ein wenig, denn noch geht es um bestenfalls fünf Bundesländer, in denen es vielleicht mittelfristig Sch

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Schulwerber wittern Morgenluft

Verhandlungen in Bremen und Niedersachsen laufen / Stadtschülerzeitungen gründen Kombi / Spread Blue kooperiert mit Post

FRANKFURT Nach den Streitigkeiten um die Schulmarketing-Agentur Junge Medien Media Services (JMMS), Bottrop, haben sich die betroffenen Parteien erfolgreich nach neuen Kooperationspartnern umgesehen. Die konkurrierenden Vermarkter verhandeln nun mit den S

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Schulwerber knüpfen Netzwerk

Schülerzeitungen gründen Kombi / Junge Medien kooperiert

FRANKFURT Nach den Streitigkeiten um die Schulmarketing-Agentur Junge Medien Media Services (JMMS) haben sich die betroffenen Parteien nach neuen Kooperationspartnern umgesehen. Erste Bündnisse stehen fest. Den Anfang macht eine Gruppe von insgesamt 14

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 047

Medien

Edgar wirbt europaweit in der Gastroszene

European Free Card Alliance gegründet / Edgar Medien übernimmt Pressevertrieb in Gaststätten / Gratiskarte Edgar Airmail als Kooperation mit Condor

HAMBURG Als exotisches Werbemedium gestartet, will Edgar Medien in diesem Jahr die Free Card zum Vorreiter für gesamteuropäische Kampagnen machen. Über 13000 Outlets in 16 europäischen Ländern können Werbungtreibende künftig die Zielgruppe der Café-Geher

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 067

Medien

13th Street mit neuen Formaten

MÜNCHEN Der auf DF1 ausgestrahlte Universal-Pay-TV-Kanal "13th Street" startet erste Programm- und Vermarktungoffensiven. So soll es an jedem 13. Tag im Monat Thementage geben und die RTL-2-Spielfilmserie "Die jungen Wilden" ohne Werbung präsentiert werde

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Kloiber will strategische Partnerschaften für TM3

MÜNCHEN Herbert Kloiber, geschäftsführender Gesellschafter der Tele- München-Gruppe, sucht nach Partnern für TM3: "Wir sind immer an strategischen Partnerschaften interessiert und führen mit mehreren Parteien darüber Gespräche." Dies beziehe sich allerdin

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ein Vorstoß im Jugendmarketing

Der Verbund DS&SW will Werbung an deutschen Schulen und Hochschulen bündeln / Reaktion auf den scharfen Wettbewerb

DÜSSELDORF Auf die Vielzahl neuer Magazine und Werbeformen an den Hochschulen und Schulen haben 5 Unternehmen mit einer Vertriebsvereinigung reagiert. Die Deutsche Schüler- & Studentenwerbung (DS&SW) soll die Mediaplaner durch erleichtertes Handling und B

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 055

Medien International

Endesa und BCH beenden Kooperation bei Antena 3

MADRID Der spanische Energiekonzern Endesa und die Bank BCH haben angekündigt, daß sie ihre formelle Zusammenarbeit bei Antena 3 beenden wollen. Die zuvor zu diesem Zweck gegründete Gesellschaft Obetago soll aufgelöst werden. Zur Zeit hält die Obetago ein

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 038

Medien

Digital-TV wird bis Mai geprüft

EU-Kommission übernimmt Einwände des Bundeskartellamts

BRÜSSEL Die EU-Kommission wird die Prüfung des geplanten Pay-TV-Bouquets der Kirch-Gruppe und der CLT-Ufa bis Mai verlängern. In dem entsprechenden Beschluß übernimmt EU-Kommissar Karel van Miert weitgehend die Argumentation des Bundeskartellamts, das d

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

EU will Pay-TV-Entscheidung

Entscheidung über Premiere Digital soll noch im Januar fallen

BRÜSSEL Noch am 23. Januar will EU-Wettbewerbskommissar Karel van Miert die Entscheidung über die beabsichtigte Zusammenarbeit von CLT-Ufa und der Kirch-Gruppe im digitalen Pay-TV-Markt bekanntgeben. Bei Bertelsmann gibt man sich optimistisch, daß die E

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