Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Vier US-Airlines gestalten gemeinsamen Web-Auftritt

NEW YORK Um ihren Ticketverkauf anzukurbeln, verbünden sich vier der größten US-Airlines zu einem gemeinsamen Internet-Auftritt. Insgesamt wollen United, Delta, Continental und Northwest Airlines - sie kontrollieren zusammen 55 Prozent des US-Marktes - 10

[679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

FCB und America Online forschen gemeinsam

NEW YORK Die Agentur Foote, Cone & Belding (FCB) hat einen Pakt mit America Online geschlossen, der der Agentur Verbraucherumfragen per Internet ermöglicht. Die Methode ist einfach: FCB bewirbt ihre Umfragen bei AOL mit Banner-Anzeigen, die mit Slogans wi

[647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kalifornisches Surf-Mekka wird zur Coca-Cola-Stadt

HUNTINGTON BEACH Einen Marketing-Deal besonderer Art hat Coca-Cola in dem südkalifornischen Badeort Huntington Beach gelandet. In einem Exklusivvertrag mit der Coca-Cola-Bottling Co., Atlanta, haben die Stadtväter Coke für die nächsten zehn Jahre zum "off

[1066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

AOL stürmt die Firmenportale

Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Allianz aus Starcom und TeleVest ist gescheitert

NEW YORK Nach einjähriger Verhandlung ist die Zusammenlegung der Mediabereiche von Leo Burnett (Starcom) und MacManus Group (TeleVest) gescheitert. Es hat unüberwindliche Schwierigkeiten bei der organisatorischen Strukturierung des Kombi-Unternehmens gege

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Benetton geht neue Wege

Die exklusiv von Sears vertriebene Marke Benetton USA soll Umsätze in den Staaten ankurbeln

NEW YORK Nach schweren Umsatzeinbrüchen auf dem US-amerikanischen Markt nimmt die Benetton Group in Kooperation mit dem Vertriebsgiganten Sears, Roebuck & Co Anlauf zu einem neuen Eroberungszug. Der zweitgrößte Einzelhänder in den Vereinigten Staaten soll

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

Zenith und Media Direct betreuen Bell-Atlantic-Etat

NEW YORK Ein ungewöhnliches Modell für die Betreuung ihres konsolidierten Mediaeinkaufs hat die Bell Atlantic Corp. nach sechsmonatigem Review etabliert: Das auf 200 Millionen Dollar bezifferte Geschäft des US- Unternehmens wird künftig in Teamarbeit von

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Global One gibt Start frei für internationale Kampagne

NEW YORK Global One, das 1995 von Deutsche Telekom, Sprint Corporation und France Telecom gegründete Venture, will mit einer globalen Kampagne ihren Telefonservice in 14 Ländern vermarkten und damit gegen die Konkurrenz anderer Telekommunikationspartnersc

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Neue Allianz auf dem US-Markt

Microsoft nimmt Compuserve bei Windows 95 mit an Bord

REDMONT Microsoft hat mit Compuserve einen wichtigen Deal ausgehandelt, der den Softwareriesen seinem Ziel ein Stück näher bringt, das Internet zu dominieren, und gleichzeitig dem Online-Service eine enorme Marktausweitung ermöglicht. Kern der neuen All

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Marketingallianz von Walt Disney und McDonald's

NEW YORK McDonald's und Walt Disney verhandeln eine weitreichende Marketing-Allianz. Die Entscheidung über den globalen Zehnjahres- Promotion- Pakt, von McDonald's- Sprecher Charles Ebeling als "pure Spekulation" abgetan, soll nach seriösen Brancheninform

[988 Zeichen] € 5,75

 
weiter