Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

Interactive Business

IVW-Messung: ,,Wir haben wissentlich einen Fehler gemacht''

In einem Offenen Brief verteidigt Focus-Online-Chef Jörg Bueroße die Kooperation mit dem Online-Auktionshaus E-Bay

FRANKFURT Die Kooperation mit E-Bay hat Focus Online jede Menge Page Impressions und viel Ärger beschert. In einem Offenen Brief nimmt Jörg Bueroße, geschäftsführender Chefredakteur, zu den Entwicklungen Stellung. Seit längerem haben wir beobachtet, daß

[4385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 041

Interactive

Kommentar

Entertainment-Marke

"RTL hat das Potential, sich als Entertainmentmarke Nummer 1 in Deutschland zu etablieren." Die markigen Worte von RTL-Chef Gerhard Zeiler, nachzulesen in Horizont 26/99, beziehen sich nicht nur auf die Aktivitäten des TV-Senders in der klassischen Kommun

[939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Community für Web-Kreative

HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 042

Interactive Business

Sinner + Schrader holt sich den Media-Etat von Softline

HAMBURG Der Oberkircher Software-Distributor Softline hat sich für die Vermarktung und den Ausbau seiner Online-Aktivitäten die Unterstützung der Internet-Agentur Sinner + Schrader gesichert. In einem ersten Schritt verantwortet die Hamburger Agentur den

[707 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Interactive

Das neue HORIZONT.NET

B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

[5578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Portal-Sites für Online-Shopper

Wettbewerb der Web-Buchhändler geht in die nächste Runde

NEW YORK Die US-amerikanischen Internet-Buchhändler Amazon.com und BarnesandNoble.com ringen weiterhin mit harten Bandagen um Kunden und Kooperationspartner. So hat BarnesandNoble.com mit Microsoft einen Vertrag über mehrere Millionen Dollar geschlossen

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Schnittstelle für Online-Media

Adserver: Initiative von 1&1 und Interactive Marketing Partner

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) und der Online-Vermarkter 1&1, Montabaur, kooperieren in Sachen Kampagnensteuerung von Online-Werbung. Beide Unternehmen haben eine standardisierbare Verbindung zwischen beiden Adserver

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Multimediale Neuorientierung

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

Auf die Netzwärme kommt es an

Die deutschsprachigen Navigationshilfen sind auf der Suche nach Profil: Personalisierte Angebote sollen Nutzer binden

FRANKFURT Der Wettbewerb der Suchmaschinen und Webkataloge spitzt sich zu. Personalisierbare Angebote und der Ausbau redaktioneller Services sollen dazu beitragen, den relativ austauschbaren Angeboten schärfere Konturen zu verleihen. "Wir positionieren

[4723 Zeichen] € 5,75

 
weiter