Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 080

Service Buchmesse

Kooperation von Buch und Tonträger

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Verstärkt wollen Buchverlage und Tonträgerhersteller miteinander kooperien. Die Bertelsmann Music Group (BMG) hat über ihre Tochter BMG Special Marketing Europe, München, schon mehrere gemeinsame Projekte mit Verlagen verwirkl

[775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 079

Service Buchmesse

Dino verstärkt die Aktivitäten

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Die Dino Entertainment AG, Stuttgart, will ihre Aktivitäten für die Zielgruppe der "TV-orientierten Teenager" konsequent ausdehnen. War die Spezialität des 1993 gegründeten Unternehmens bislang die Vermarktung von TV-Serien im

[946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 079

Service Buchmesse

Kinder brauchen mehr als Lesestoff

Schneider/Pestalozzi verstärkt die Vermarktung von Themenwelten

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Ihre Stellung im SB-Handel wollen die beiden zur Egmont-Holding gehörenden Verlage Schneider und Pestalozzi ausbauen. Bei der Vermarktung von Kinder-und Jugendbücher sehen beide Verlage ein großes Potenzial. Aus diesem Grund

[1643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 017

Industrie

Herlitz und Bic vereinbaren eine enge Kooperation

Erheblicher Nutzen für beide Unternehmen - Strategische Zusammenarbeit - Keine Finanzbeteiligungen

zim. Frankfurt, 30. September. Herlitz und Bic Deutschland, Tochtergesellschaft des französischen Weltmarktführers von Schreibgeräten, haben eine Kooperation vereinbart. Im SB-Handel wird der Vertrieb dieser Produkte weitgehend über Herlitz erfolgen. Das

[2311 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 017

Industrie

Sommerhit-CD exklusiv für Rewe

Bertelsmann-Tochter bietet spezielle Vermarktungskonzepte an

zim. Frankfurt, 2. Juni. Mit maßgeschneiderten Konzepten will die Bertelsmann-Tochter BMG Special Marketing Europe für Belebung im Tonträgergeschäft sorgen. So hat dieser Tage mit der Rewe und ausgewählten Medienpartnern eine bundesweite Vermarktungsaktio

[1521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

Industrie

Johnson beteiligt sich an Cofresco

zim. Frankfurt, 27. Mai. Die Dow Chemical Company steigt aus dem gemeinsam mit der Melitta Unternehmensgruppe betriebenen europäischen Geschäft mit Haushaltsfolien aus. Der Anteil von 35 Prozent, den die Sparte Dow Brands an der gemeinsamen Gesellschaft C

[1059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die "Internationale Fruchtsaft-Woche" findet am 20./21. April 1999 in Karlsruhe statt. Der Termin für 2000 steht schon jetzt mit dem 12./13. April fest. Zum 40. Mal ist das Ereignis dann in Köln zur Anuga FoodTec 2000 geplant. GvP Die Interbrew S.A., Le

[1604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Tesa steigert die Rendite

Drastische Umstrukturierung verbessert Erträge erheblich

zim. Frankfurt, 28. Januar. Innerhalb von nur zwei Jahren hat die Tesa- Sparte von Beiersdorf ihre chronische Renditeschwäche überwunden. Eine drastische Sortimentsbereinigung sowie die Neuausrichtung der Geschäftsfelder haben schnelle Wirkung gezeigt. De

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Schott baut auf Kooperation

zim. Frankfurt, 10. September. Sowohl die Schott-Zwiesel-Glaswerke AG, Mainz, als auch die Jenaer Glaswerk GmbH, Jena, sehen in der Kooperation mit Rastal die derzeit sinnvollste Möglichkeit, ihre Produkte im Lebensmittelhandel zu distribuieren. Für den S

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 010

Handel

"Der Kapitän bleibt an Bord"

Umstrittenes Logistikprojekt sorgt weiter für Unruhe - Partnerschaft mit Fiege angestrebt

sr./zim. Frankfurt, 10. September. Die Nürnberger Spielzeughändler- Genossenschaft Vedes ringt weiter um ihre Zukunft. Am heftig umstrittenen Logistik-Zentrum im thüringischen Hörselgau könnte Europas größter Verbund für Spielwarenhändler (Außenumsatz 199

[5196 Zeichen] € 5,75

 
weiter