Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 070

Media TV-Marketing

Euro-Panel schafft Dateneinheit

Die Pan-European-TV-Research-Group soll den internationalen Sendern zu validen Mediadaten verhelfen. Von S. Campillo-Lundbeck

Zumindest in der TV-Branche produziert das grenzenlose Europa zweistellige Zuwachsraten. Während in Deutschland die TV-Sender ihr Umsatzwachstum mit Mühe halten konnten, schlossen die europaweiten Spartenkanäle mit einem stolzen Ergebnis ab: 267,4 Million

[3617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Mit Discovery Channel die Welt entdecken

Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

[12784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Herald Tribune und Rai mit strategischer TV-Allianz

LONDON Die "International Herald Tribune" (IHT), ein Joint-venture von "The New York Times" und "The Washington Post", sowie die italienische TV- Anstalt Rai wollen künftig im digitalen Satelliten-TV zusammenarbeiten. Die neue International Herald Tribune

[567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Für Sie und Vox kooperieren bei Büroliebe-Gewinnspiel

HAMBURG Zum Start der US-Serie "Ally McBeal" setzt der Privatsender Vox ganz auf Romantik. Gemeinsam mit der im Jahreszeiten-Verlag erscheinenden Frauenzeitschrift "Für Sie" initiiert der Sender ein Gewinnspiel zum Thema Liebe im Büro. In den "Für Sie"-Au

[732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Neue Plattform für Digital-TV

Free Universe Network gegründet / Gegengewicht zur D-Box

MÜNCHEN Eine Allianz aus 19 Medien- und Technikunternehmen will mit der Gründung des Free Universe Network (FUN) der Marktmacht des Digital-TV- Decoders D-Box Paroli bieten. Ziel des Zusammenschlusses aus Netzwerkbetreibern, Endgeräteindustrie und Progr

[1788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Happy Spielfilm

Zum 10-Jahre-Jubiläum wirbt Pro Sieben bundesweit auf Citylights für Programmhighlights wie "Forrest Gump", "Mrs. Doubtfire" und "Copykill". Über zehn Topspielfilme läßt der Sender im Geburtstagsmonat Januar über den Bildschirm flimmern. Neben den inhouse

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

Medien

"Für uns ist das ein historischer Moment"

Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

[6279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Viva und Bravo mischen Jugendmarkt kräftig auf

Viva startet Rundumerneuerung des Senders/MTV baut deutsches Programm massiv aus

Köln/Hamburg Die Marktführer Viva und "Bravo" bestätigen erstmals ihre umfassende Kooperation. Zudem hat der Wettbewerb zwischen MTV und Viva einen neuen Höhepunkt erreicht: MTV baut sein deutsches Programm ab September aus und setzt nun verstärkt auf Hit

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Viva-Bravo-Deal perfekt

Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Ford Ka fährt auf Pro Sieben ab

Streng limitierte Stückzahl/Massive Werbeunterstützung

München/Köln Ford und Pro Sieben bringen ab Juli den Ford Ka Edition Pro Sieben heraus. Die Luxus-Serie umfaßt 2000 Stück. Es geht uns nicht darum, 10000 oder 20000 Fahrzeuge von dem Pro- Sieben-Ka auf den Straßen zu haben. Wir wollen Nachfragedruck , b

[1648 Zeichen] € 5,75

 
weiter