Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

    Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

    KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viva und Bravo kündigen Printtitel zur Popkomm an

    Köln/München Im Rahmen der Kooperation des Musiksenders Viva und der "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, München, wollen die Jugendmedien bereits im August 1998 zur Popkomm eine Jugendzeitschrift vorlegen. Der Titel soll eine Zielgruppe oberhalb der "B

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Bravo-Hits mit 19. Ausgabe weiterhin auf Erfolgskurs

    KÖLN Auch die 19. Ausgabe der CD Bravo-Hits konnte an die Tradition der erfolgreichen Compilation-Serie anknüpfen. Direkt nach ihrer Veröffentlichung erreichte sie Platz eins der Compilation-Charts. Die Bravo-Hits sind ein Joint-venture-Projekt von Warner

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

    Medien

    "Für uns ist das ein historischer Moment"

    Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

    KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

    [6279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Viva und Bravo mischen Jugendmarkt kräftig auf

    Viva startet Rundumerneuerung des Senders/MTV baut deutsches Programm massiv aus

    Köln/Hamburg Die Marktführer Viva und "Bravo" bestätigen erstmals ihre umfassende Kooperation. Zudem hat der Wettbewerb zwischen MTV und Viva einen neuen Höhepunkt erreicht: MTV baut sein deutsches Programm ab September aus und setzt nun verstärkt auf Hit

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viva-Bravo-Deal perfekt

    Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

    Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Bravo-Hits auf Platz eins

    KÖLN Die Joint-venture-Partner Wea, Warner Special Marketing, EMI, Eastwest und Virgin liegen mit ihrer CD Bravo-Hits 14 bis heute - und das bereits seit dem vierten Tag der Handelseinführung - auf Platz eins der Compilation Charts (Media Control, Baden-B

    [690 Zeichen] € 5,75