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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 074

    Köpfe Karriere

    Master in Menswear

    Istituto Marangoni in Mailand und Ermenegildo Zegna kooperieren

    Die auf luxuriöse Herrenmode spezialisierte Ermenegildo Zegna Group und die Mailänder Ausbildungsstätte Istituto Marangoni haben im Rahmen eines Koooperationsabkommens die Einrichtung eines neuen Master-Programms für Menswear beschlossen. Ziel ist es, ju

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

    Business Thema

    Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

    Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

    Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

    [10165 Zeichen] Tooltip
    NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

    WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Zegna und Versace kommen mit DOB-Linie V 2

    gd Mailand - Die schon vor 18 Jahren gestartete Kooperation zwischen dem Mailänder Stilisten Gianni Versace und dem Textil- und Bekleidungsunternehmen Ermenegildo Zegna wird jetzt weiter ausgebaut. Das 1990 für Produktion und Vertrieb der Versace-Zweitlin

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 027

    Handel

    Werbung: Sechs Häuser kooperieren bei Top Men Mailing - einem neuen, noblen Männermode-Medium

    Männer neugierig machen

    cs Hamburg - Die Hamburger Werbeagentur Hohenhorst entwickelte und produziert ein neues Männermode-Journal (Auflage: 45 000 Exemplare), das sechs hochgenrige Einzelhändler gemeinsam nutzen. Sie kooperieren beim gezeigten Angebot auch im Einkauf. Die Top

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 054

    Mode

    Kramer + Kramer: Kooperation mit Muermann

    Eine Generation jünger

    hu München - Jung, aber gepflegt wird die neue Kramer + Kramer Herrenkollektion aussehen, die von Muermann produziert wird. Michael Kramer (34), der sich vor zwölf Jahren mit seiner Frau Mirella (34) selbständig machte, ist glücklich. "Mit der Bäumler-T

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

    Luxus, Preis und Lustgewinn

    TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

    [13208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 124

    Industrie

    Italien: Chinesischer Markt gewinnt an Attraktivität

    Auf den Spuren von Marco Polo

    gd Mailand - China hat alle Chancen, schon in wenigen Jahren Japan von seinem ersten Platz als Lizenzpartner und Kunde der italienischen Bekleidungsunternehmen in Asien zu verdrängen. Immer mehr italienische Bekleidungs- und Stilistenfirmen orientieren

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 193

    Industrie

    Zegna-Ratti

    Koop-Knoten geschnürt

    gd Mailand - Das in der zweiten Hälfte 1992 ins Leben gerufene Krawatten- Joint-Venture zwischen den Bekleidungsunternehmen Ermanegildo Zegna (Biella) und dem Seidenkonzern Ratti (Como) ist seit Anfang Januar voll funktionsfähig. Die Firma Esse S.p.A. i

    [1318 Zeichen] € 5,75