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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

Business E-Commerce

Stunden der Wahrheit

Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 44

Fashion, Fashion Die Hose

Fashion Talk

SCHLINGE MIT CHARME. Da hätte man ja auch drauf kommen können: Dass mit dem 70‘s-Revival Frottee riesengroß, also ganzkörpermäßig neue Ehren erfährt. Natürlich zeigen Contemporary-Labels sportive Poloshirts in den typischen Frotteewaren und -farb

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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 043

Business Panorama Handel

Gucci: Joint Venture für Retail in Indien

Gucci setzt auf den Zukunftsmarkt Indien und steigt über ein Joint Venture direkt ins Retail-Geschäft ein. Dazu wurde ein Abkommen mit der Holding der Unternehmer Reena und Ashok Wadhwa unterzeichnet. Demzufolge werden die Italiener an dem neuen Gemeinsc

[443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Tom Ford plant HAKA-Linie: Bisher noch nicht bestätigten kanadischen Medien-Berichten zufolge wird der frühere Gucci-Chefdesigner Tom Ford 2006 unter seinem eigenen Namen eine komplette HAKA-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant seien auch Flagshipst

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

News

Hennes&Mauritz: Nach Karl kommt jetzt Stella

Schwedischer Filialist bringt im November "Stella McCartney for H&M" in die Läden

Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modedesignern. Nach Karl Lagerfeld und Elio Fiorucci wurde jetzt eine einmalige Zusammenarbeit mit Stella McCartney vereinbart. "Stella McCartney for H&M" wird nach Anga

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

News

Gucci/PPR: Neuer Luxuskonzern

Amsterdamer Urteil macht den Weg frei für Neuausrichtung

Nach ihrem Erfolg vor dem Handelsgericht in Amsterdam wollen der französische Handelskonzern PPR (Pinault-Printemps-Redoute) und das florentinische Modehaus Gucci eine gemeinsame Strategie zum Aufbau eines neuen Luxus-Konzerns entwickeln. Ein erster Schri

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Gucci und LVMH vor der Einigung?

Franzosen dementieren Interesse an Armani und Ferré

Ende dieser Woche treffen sich Repräsentanten des italienischen Luxuskonzerns Gucci und der französischen Luxus-Holding LVMH, um die Basis für eine Kooperation auszuarbeiten. An diesem ersten Treffen werden Bernard Arnault und Domenico De Sole noch nicht

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 098

Business Industrie

Das große Luxus-Fressen

Der französische Luxus-Konzerns LVMH hat Expansionsgelüste. Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci- Management (Seite 7). Zuvor war die Annäherung zwischen Armani und LVMH das große Thema. Auch Gianfranco F

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 293

Business Industrie

Auf der Suche nach den Synergien

LVMH steigert Anteil an Gucci auf 26,7 % - Kooperation auch mit Prada

Nach dem von dem französischen Luxuskonzern LVMH bekanntgegebenen Erwerb von 26,7% des Gucci-Kapitals (wovon 9,5% auf den von Prada verkauften Anteil entfallen) erwarten Branchenbeobachter, daß die beteiligten Firmen in den nächsten Monaten Vorschläge für

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

Luxus, Preis und Lustgewinn

TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

[13208 Zeichen] € 5,75

 
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