Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 046

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Kooperation Otto-Ricardo.de

Der Otto-Versand und der Internet-Auktionator Ricardo.de wollen ihre Zusammenarbeit verstärken. Anläßlich des 50. Geburtstages des Versands laufen ab 4. Oktober eine Jubiläumsauktionen. Laut Ricardo-Vorstandsmitglied Dr. Stefan Glänzer ist das "Ausdruck e

[355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Harrods mit Otto online

Das Londoner Nobelkaufhaus Harrods wird seinen Internet-Shop mit Hilfe des Otto Versands bauen. Zu diesem Zweck gründen beide das Joint venture HOT Inc. Bereits im Weihnachtsgeschäft wird die Otto-Tochter Spiegel für Harrods.com in USA und Kanada ausliefe

[408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Joint Venture IBM-Lafayette

IBM und der französische Kaufhaus-Konzern Groupe Galeries Lafayette haben eine langfristige strategische Allianz geschlossen. Eine neue, gemeinsame Tochter soll anderen europäischen Händlern E-Commerce Dienste anbieten. Und Lafayette sourct ihren IT-Berei

[352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Wal-Mart baut um

Wal-Mart hat für den angekündigten Ausbau seines Internet-Shops erste Kooperations-Abkommen geschlossen. Books-A-Million wird exklusiver Buchlieferant für per Wal-Mart.com verkaufte Bücher. Die Federated Department Stores-Tochter Fingerhut wurde für komme

[357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Digitale Musik: Neue Allianz

BMG (Bertelsmann), Universal Music (Seagram), Matsushita und AT&T haben eine Allianz für den Vertrieb digitaler Musikstücke direkt per Internet gebildet. Zwei weitere Industrie-Partnerschaften mit ähnlichem Ziel gruppieren sich um IBM und Microsoft.

[301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Compaq nutzt Satelliten

Compaq, weltweit zweitgrößter Computerhersteller, wird ab April einen Internetzugang via Satellit anbieten. Dies meldet die Internet- Nachrichtenagentur News.com. Dazu kooperiert Compaq mit dem auf Satellitenübetragung spezialisierten Internetprovider Dir

[483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

Bertelsmann ohne Callas

Die Bertelsmann AG hat die Internet-Telefonie als vollständig selbst kontrolliertes Zukunfts-Geschäftsfeld aufgegeben und an das Joint venture Mediaways weitergereicht. Das Gemeinschaftsunternehmen von Bertelsmann und der Daimler-Chrysler-Tochter Debis Sy

[415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

AOL: 14 Millionen Kunden

Der Online-Dienst AOL America Online hat die Kundenzahl von weltweit 14 Millionen überschritten. AOL Europa, Joint venture von America Online und Bertelsmann, zählt dabei 2,2 Millionen dieser Mitglieder. Fast gleichzeitig mit der Erfolgsmeldung gab es wei

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Springer konzentriert sich

Nach einer Meldung der Springer Zeitung Welt am Sonntag wird sich der Axel Springer Verlag aus den Online-Diensten AOL und Cityweb zurückziehen. Statt sich an Providern zu beteiligen, wolle sich Springer auf Internet-Inhalte konzentrieren. Cityweb ist ein

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Spanien: Kaufhaus im Kiosk

Mit Hilfe von Kiosksystemen realisieren der Tabakkonzern Tabacalera und das Warenhausunternehmen Cortefiel in Spanien ab Oktoberein virtuelles Kaufhaus. Das Joint Venture "Viaplus" will 1 000 Bildschirmterminals aufstellen. Die Realisierung liegt bei NCR.

[311 Zeichen] € 5,75

 
weiter