Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Känguruh-Boxen und Ponyreiten

Tailormade Promotion: Kinder-Olympiade und Zahnbürsten für einen guten Zweck

Alle Preisträger in der Kategorie Tailormade Promotion konzentrierten sich auf Partner aus dem Drogeriebereich. Gold gab es für die "Kinder-Olympiade von Duschdas". Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung der Marke Dr. Best honorierte

[9153 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

Interactive CeBIT 1999

E-Commerce-Studies

Praxisnahe Studien zum elektronischen Handel und zum E-Business können User im B-to-b-Dienst Horizont.NET abrufen. Präsentiert werden auf www.horizont.net in der Rubrik E-Commerce die Inter-, Extra- und Intranet- Aktivitäten unter anderem von Conrad Elect

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 006

Convenience-Boom

Der große Bluff

Convenience - kleine Shops, kleine Packungen, große Erträge. Das Konzept kam aus Amerika. Die Erwartungen im deutschen Handel waren groß, die Erfahrungen ernüchternd. Die Welle kam aus Amerika - die Ausrichtung auf den Kunden war das Prinzip, Convenience

[12502 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Spitzenplätze für die Ausländer

Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

[21718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 001

CIES und LZ gehen Kooperation ein

Zur Erstellung dieser Ausgabe haben CIES, Paris, und LZ gemeinsam die Globalisierung der Ernährungsbranche recherchiert. CIES, ein internationales Netz der Lebensmittelbranche, zählt 500 Handels- u. Industriemitglieder aus allen Weltregionen. So verfügte

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 006

Handel

NGG-Chef gibt HBV einen Korb

Klares Nein zur "Dienstleistungs-Gewerkschaft" - Neue Allianzen

jp. Frankfurt, 25. September. In der Diskussion über die baldige Gründung einer mitgliederstarken "Dienstleistungs-Gewerkschaft" meldet sich nun auch der Vorsitzende der Gewerkschaft Nahrung-Genuß-Gaststätten (NGG) zu Wort. In einem Gespräch mit der LZ er

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

"Quelle macht sich fit"

Lebensmittel Zeitung: In den vergangenen Wochen und Monaten machte Quelle vor allem durch Personal-Umsetzungen Schlagzeilen. Welche Ziele verfolgen Sie damit? Stremme: Schauen Sie sich bitte die Ressorts an, die wir neubesetzt bzw. neugebildet haben: Ve

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

Jobbörse für den Handelsnachwuchs

ae. Köln, 15. Mai. Als branchenspezifische Nachwuchs- und Jobbörse werden am 9. bis 11. Juli die "Career Days Handel" in Köln stattfinden. Diese sollen qualifizierten Hochschulabsolventen die Möglichkeit zum Erstkontakt, zum Gespräch und gegebenenfalls zu

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Heimischer Handel bleibt stark

Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

[7949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 003

Seite Drei Frischware Industrie

3 Fragen

"Längerfristig auf dieses Preisniveau einstellen"

Lebensmittel Zeitung: Die Preise für Schweinefleisch sind nach ihrem beispiellosem Höhenflug inzwischen deutlich höher als die für Rindfleisch. Eine kurzfristige Kapriole oder Verhältnisse, auf die wir uns längerfristig einstellen müssen? Dr. Giesen: De

[2051 Zeichen] € 5,75

 
weiter