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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Attacken und Abstürzen

Gerry Weber vereint, Farfetch enttäuscht, Adidas eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

[5007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Hallo Prada, Ciao Speedfactory

Fast zeitgleich zur neuen Prada-Kooperation verkündet Adidas das Aus der Tech-Fertigung

Zwei Coups im Drei-Streifen-Kosmos: Erst schürt Adidas mit der verklausulierten Ankündigung einer Prada-Kooperation Unruhe im Netz. Fashionistas haben sie bereits antizipiert und lassen die Wellen im Web hochschlagen. Dann folgt nur wenig später eine

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Groß-Groß ist Win-Win

Das Bündnis zwischen Prada und Adidas ist eine Lernchance für beide Unternehmen. Tobias Bayer

Kein Tag vergeht, an dem nicht mindestens eine Modemarke mit einer Kapsel aufwartet. Das Muster ist meistens gleich. Eine etablierte Brand verbindet sich mit einem angesagten Designer oder einem coolen Nischen-Label, um sich eine neue Zielgruppe zu e

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Analyse Menswear-Schauen

Kollabos, Karos, Chaos

Die internationalen Designer propagieren ein facettenreiches Männerbild. Streetwear ist nicht wegzudenken, aber bei weitem nicht der einzige Trend mit Strahlkraft über die Laufstege hinaus.

[7175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 056

Fashion

FASHION TALK

Luxus-Koop Harrods holt sich im Mai einen Kunden-Magneten ins Haus. Einen Monat lang wird Prada mit der Ausstellung Pradasphere im vierten Stock des Londoner Department-Stores präsent sein. Die Ausstellung widmet sich unter anderem den unzähligen Leid

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 56

Fashion

FASHION TALK

Luxus-Koop Harrods holt sich im Mai einen Kunden-Magneten ins Haus. Einen Monat lang wird Prada mit der Ausstellung Pradasphere im vierten Stock des Londoner Department-Stores präsent sein. Die Ausstellung widmet sich unter anderem den unzähligen

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Business Thema

Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

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NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

Business Thema

Abschied vom braunen Teppich

Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

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"KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

News

Fokus

Prada und Helmut Lang kooperieren

Das italienische Luxusunternehmen Prada hat mit dem Stilisten Helmut Lang, der im Frühjahr 1998 seinen Sitz von Wien nach New York verlegte, ein Kooperationsabkommen geschlossen. Im Rahmen eines Joint Venture zwischen dem Prada-Eigner Patrizio Bertelli un

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 098

Business Industrie

Das große Luxus-Fressen

Der französische Luxus-Konzerns LVMH hat Expansionsgelüste. Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci- Management (Seite 7). Zuvor war die Annäherung zwischen Armani und LVMH das große Thema. Auch Gianfranco F

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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