Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 15,16

    Fachthema Kooperationen & Franchise

    So können Privathoteliers mithalten

    Strategie Kettenhotels beeindrucken oft mit nagelneuen Immobilien. Kooperationen helfen unabhängigen Gastgebern, eigene Vorteile besser zu vermarkten.

    Die Kettenhotellerie, einst vor allem in den Großstädten aktiv, dringt zunehmend auch in kleinere Städte und Urlaubsregionen vor. Die Kooperationshoteliers sind durchaus zuversichtlich, sich mit ihrem Angebot positiv von den Häusern großer Hotelkette

    [13585 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 26

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Neuzugang bei Romantik

    Kooperation Der Wasserturm in Köln ist jetzt ein Romantik-Hotel. Ende Januar startet zudem ein neuer Spitzenkoch am Herd.

    Köln. Neuzugang unter den Romantik Hotels ist der historische Wasserturm in Köln. Das 5-Sterne-superior-Hotel beherbergt 88 Zimmer und einen 500 Quadratmeter großen Tagungsbereich. Hoteldirektor Stefan Sandweg: „Romantik steht für professionelle welt

    [684 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Edelkamp (52), hauptamtlicher Vorstand Romantik Hotels & Restaurants AG

    Romantik sucht 100 Hotels in Europa

    Thomas Edelkamp hat sich als Romantik-Vorstand einiges vorgenommen. In der AHGZ berichtet er, wie der Verbund modernisiert werden soll.

    Herr Edelkamp, Sie sind seit fast genau einem Jahr hauptamtlicher Vorstand. Wie unterscheidet sich Romantik von anderen Verbünden? Edelkamp: Wir haben eine einzigartige Marken-DNA und sind seit 40 Jahren in der deutschsprachigen Region aktiv, mitt

    [8987 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Romantik soll stärker werden

    STUTTGART. Die Romantik Hotels & Restaurants AG hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Achim Kniese vom Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld (AHGZ vom 27. April). Der neue Romantik-Chef ist vom „sehr guten Image“ der Kooperation am Markt überzeugt. T

    [566 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Romantik soll stärker werden

    STUTTGART. Die Romantik Hotels & Restaurants AG hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Achim Kniese vom Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld (AHGZ vom 27. April). Der neue Romantik-Chef ist vom „sehr guten Image“ der Kooperation am Markt überzeug

    [566 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Interview: Achim Kniese, Vorstandsvorsitzender Romantik Hotels & Restaurants AG

    Hoteliers sollen Marke verkaufen

    Achim Kniese, frisch gewählter Vorstandsvorsitzender der Romantik Hotels & Restaurants AG, über die Herausforderungen und Ziele der Kooperation.

    [4470 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Interview: Achim Kniese, Vorstandsvorsitzender Romantik Hotels & Restaurants AG

    Hoteliers sollen Marke verkaufen

    Achim Kniese, frisch gewählter Vorstandsvorsitzender der Romantik Hotels & Restaurants AG, über die Herausforderungen und Ziele der Kooperation.

    [4470 Zeichen] € 5,75