Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Keine Angst vor Bild.de!“

    Spiegel: Geschäftsführer Thomas Hass über die Ad Alliance mit Axel Springer, die eigene Redaktionsfusion und ehrgeizige Vertriebsziele

    Er wirkt nicht unbedingt wie ein Alpha-Tier. Und doch ist Thomas Hass wohl viel mächtiger als frühere Geschäftsführer beim Spiegel. Vielleicht deshalb, weil ruhige Hände am meisten helfen, wenn viele Bälle in der Luft sind. Im Horizont-Interview erklärt Hass, wo der Spiegel bei seinem Geschäfts- und Redaktionsumbau steht – und wie er wegen der Ad Alliance einen Gesellschafterstreit verhindern will.

    [11834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Sender handeln mit heißer Ware

    CNBC kooperiert mit "Focus" / RTL akquiriert neue Kunden neben RP-Online.de / Kinder- und Musikgruppe MTV sondiert das Feld

    Der Ausbau von Bewegtbildangeboten im Internet zählt zu den größten Baustellen der Verlage. Wer die Produktion von eigenen Videos scheut, kann von den TV-Sendern bekommen, was er braucht.

    [8381 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Internetauftritte von Printtiteln - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen

    Die Top 10 Internetauftritte von TV-Sendern - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

    Medien

    "Verlage im Umsatztief"

    "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser über die aktuelle Branchenentwicklung und Internet-Geschäftsmodelle

    Hinter vorgehaltener Hand klagen viele Verlagsmanager über eine schleppende Anzeigenkonjunktur. "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser spricht im HORIZONT-Interview Klartext: Die Rückgänge sind deutlich höher, als offizielle Statistiken ausweisen, auch die

    [8897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Web-Community für die Kreativen

    Deutschlands Internet-Macher haben mit web-worker.de nun eine eigene Plattform / HORIZONT.NET vermarktet die Website

    FRANKFURT HORIZONT.NET weitet sein erfolgreiches Plattform-Angebot aus: Unter der Adresse www.web-worker.de ist ein innovatives Community-Angebot für Kreative und Macher der deutschen Webszene freigeschaltet worden. "Let's web- work together" - Aufforde

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

    HORIZONT.NET launcht Magazin für Web-Designer

    FRANKFURT In Kooperation mit Spiegel Online, dem Ziff-Davis-Verlag (ZDNet Deutschland, "Internet Professionell"), Intel Deutschland, der Softline AG, dem Web-Magazin Dr. Web und Netpromotions launcht Horizont. NET am 20. Juni das Internet-Angebot web-work

    [839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Community für Web-Kreative

    HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

    FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Große Vermarktungs-Allianz

    Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

    HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Lycos und Spiegel Online beschließen Kooperation

    HAMBURG Die Suchmaschine Lycos und Spiegel Online haben eine umfangreiche Internet-Partnerschaft vereinbart. Danach wird Spiegel Online vier Webguides für Lycos erstellen. Abgedeckt werden die Bereiche News und Politik, Online News, Entertainment News sow

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mode und Online untersucht

    Spiegel-Verlag kooperiert mit MGM / "Outfit 4" angekündigt

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag und der Werbezeitenvermarkter von Pro 7 sowie Kabel1 die Medien - Gruppe München MGM, weiten ihre Marketingkooperation im Online-Markt weiter aus. Nach dem Start im Herbst vergangenen Jahres mit der Studie "Die optimale Online

    [1238 Zeichen] € 5,75