Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: David T. Kong, Global President and CEO Best Western Hotels & Resorts, und Geoff Andrew, CEO Worldhotels

    Luxus ohne weiße Handschuhe

    Best Western hat mit dem Kauf von Worldhotels Zugang zu Luxusmarken. Die CEOs beider Unternehmen, David T. Kong und Geoff Andrew, erläutern im AHGZ-Gespräch die Vorteile.

    David, Best Western hat kürzlich mit dem Kauf der Marke Worldhotels überrascht. Was war dafür ausschlaggebend? Kong: Wir interessieren uns schon seit drei Jahren für Worldhotels und haben gute Beziehungen aufgebaut. Nun freuen wir uns, dass wir di

    [7648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Best Western auf Wachstumskurs

    Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

    Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 5

    Around the World

    Best Western startet sein Lifestyle-Konzept Vib

    Markenlaunch Das erste Haus hat kürzlich in der türkischen Touristenstadt Antalya eröffnet. Weitere Hotels folgen in Nordamerika.

    Antalya. Best Western Hotels & Resorts hat in der Türkei Weltpremiere der Lifestyle-Marke Hotels gefeiert. Vib, kurz für „Vibrant“ (engl. für dynamisch, pulsierend), ist Best Westerns neue Lifestyle-Marke. Mit der Marke will sich Best Western auf urb

    [1715 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western nimmt sich viel vor

    Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

    Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Designoffensive bei Best Western

    Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

    ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschborn v

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Designoffensive bei Best Western

    Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

    ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschbo

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

    „Viele Hotels sind überfordert“

    Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

    Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gelaunc

    [9950 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

    „Viele Hotels sind überfordert“

    Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

    Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gel

    [9950 Zeichen] € 5,75