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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Women’s Luxury Welche Frau hat kein Faible für das Schöne und Besondere, für Mode, Schmuck, Luxus und Genuss? Alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt, hat Autorin und Herausgeberin Chloe Fox in dem Bildband „Ultimate Lifestyle Collection for

[2775 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

Köpfe

Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 79

Fashion Berlin

Vogue Soirée

Design-Förderung von Christiane Arp (Vogue) in Kooperation mit Nadja Swarovski. Die Veranstaltung Vogue Soirée im Palais am Festungsgraben stellte Entwürfe von Augustin Teboul, Galvan, Marina Hoermanseder, Michael Sontag, René Storck und Dawid Tomasz

[450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

Business

Glamourös: Der Saisonstart als Event

Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 47

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Breuninger

Ein Shopping-Event für 50000 Kunden

Willy Oergel, Vorsitzender der Unternehmensleitung

Wie hoch die Kosten für das Mega-Event sind, wird nicht verraten. Doch für ihre Kunden, so scheint es, schauen die sonst als so sparsam geltenden Schwaben am 19. März nicht auf das Budget. Dann veranstaltet Breuninger im Stuttgarter Flaggschiff zum S

[2940 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

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