Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Endlich noch mehr Daten!

Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

[7613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 37

IT und Logistik

Daten-Allianz made in Germany

Bisher bestimmen US-Unternehmen den Markt der Kundendaten – Eine neue Initiative hiesiger Firmen will das jetzt ändern

Frankfurt. Konkurrenz für Facebook, Google und Co.: Eine Initiative deutscher Konzerne plant eine gemeinsame Datenplattform, mittels derer man sich mit einem einzigen Login bei anderen Diensten authentifizieren kann.

[3078 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Daten-Allianz gegen US-Riesen

Allianz, Daimler, Deutsche Bank mit der Postbank und Axel Springer wollen eine branchenübergreifende Datenplattform bauen und damit ein Gegengewicht zu US-Riesen wie Google und Facebook bauen. Ziel ist es, dass Nutzer nur noch einen einheitlichen Onl

[535 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 16

Hintergrund

Die Antwort

Daten-Allianz: Deutsche Konzerne arbeiten an einer gemeinsamen Log-in-Plattform, um ein Gegengewicht zu Google und Facebook zu bilden

Allianz, Deutsche Bank mit der Postbank, Axel Springer und Daimler haben eins gemeinsam – sie werden von Silicon-Valley-Giganten angegriffen und ihre Geschäftsmodelle durch die Digitalisierung disruptiert. Die Deutschland AG muss sich bewegen, und da

[8270 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 024

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Top International kooperiert mit Günnewig

DÜSSELDORF/BONN. Eine neue Marketing-Partnerschaft ist besiegelt: Top International Hotels & Corporate Partners verbündete sich im Oktober mit Günnewig Hotels & Restaurants. Die grobe Marschroute steht und soll Schritt für Schritt umgesetzt werden. „W

[2192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Top International kooperiert mit Günnewig

DÜSSELDORF/BONN. Eine neue Marketing-Partnerschaft ist besiegelt: Top International Hotels & Corporate Partners verbündete sich im Oktober mit Günnewig Hotels & Restaurants. Die grobe Marschroute steht und soll Schritt für Schritt umgesetzt werden.

[2192 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 025

Branche News

KOOPERATION

Allianz umwirbt Handelskunden

Die Zeiten, da die Allianz in Fußballvereinen um Kunden warb, sind vorbei. Heute geht der Versicherungskonzern dorthin, wo die Verbraucher sind: in den Einzelhandel. Die Allianz will ihre Kunden durch eine Kooperation mit großen Handelsunternehmen enger

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 023

Report Regionale Medien

Netze für kleine Fische

Bündnisse zwischen Vermarktern haben auf regionaler Ebene gute Erfolgschancen. Im immer kleinteiligeren Medienmarkt könnten sie ein Zukunfsmodell sein.

[4390 Zeichen] € 5,75

 
weiter