Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Seit Anfang der Woche ist es amtlich: AOL vermarktet ab sofort das Microsoft-Display-Inventar in Deutschland und spielt damit auf einen Schlag wieder eine wichtige Rolle im hiesigen Markt. Ende Juni hatten die beiden US-Konzerne angekündigt, dass AOL
Die französische Publicis-Holding meldet für das 1. Halbjahr einen kräftigen Gewinnsprung. Der Nettoertrag stieg um satte 15 Prozent auf 314 Millionen Euro. Beim Umsatz ergibt sich ein Plus von 3,2 Prozent auf 3,35 Milliarden Euro. Damit hat sich zum
Die französische Publicis-Holding meldet für das 1. Halbjahr einen kräftigen Gewinnsprung. Der Nettoertrag stieg um satte 15 Prozent auf 314 Millionen Euro. Beim Umsatz ergibt sich ein Plus von 3,2 Prozent auf 3,35 Milliarden Euro. Damit hat sich zuminde
Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.
Hinter vorgehaltener Hand klagen viele Verlagsmanager über eine schleppende Anzeigenkonjunktur. "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser spricht im HORIZONT-Interview Klartext: Die Rückgänge sind deutlich höher, als offizielle Statistiken ausweisen, auch die
FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio
Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen
Die Deutsche Bank 24, der Hamburger Otto-Versand und der Online-Dienst AOL agieren seit dem 1. Januar 2000 gemeinsam im Geschäftsfeld Electronic-Commerce. Im Verbund haben die Unternehmen ein Online-Paket auf den Markt gebracht. Beim Kauf des Schneider "C
mbr. Frankfurt, 23. Dezember. Zwei amerikanische Global-Player haben ihre Interessen gebündelt: Der führende US-Internet-Provider America Online und Handelsgigant Wal-Mart besiegeln Kooperationen im Vertrieb. Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart Stores
rod. Frankfurt, 16. Dezember. In US-Finanzkreisen häufen sich Informationen, wonach Wal-Mart und der US-Online-Dienst AOL eine Partnerschaft anstreben. Wal-Mart-Konkurrent Kmart eröffnet in dieser Woche in Kooperation mit der meistbesuchten Internet-Site