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Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 032

Technik & Web

KOMMUNIKATION

E-Brief per Microsoft Office

Die Deutsche Post kooperiert beim E-Postbrief mit Microsoft. Das Ziel der Partnerschaft sei die sichere elektronische Schriftkommunikation mit dem weitverbreiteten Softwarepaket Microsoft Office, zu kombinieren. "Unsere Geschäftskunden profitieren von de

[806 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 032

Technik & Web

Short Messages

Händler können bei den Auskunftsportalen der telepate AG www.klicktel.de und www.11880.com nun auch mit 30-sekündigen Firmenvideos werben. Das Onlineportal kaufDA.de, auf dem Verbraucher digitalisierte Angebotsprospekte mit Sonderangeboten von Geschäfte

[1522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche Post treibt Print-Projekte voran

Post sucht Schulterschluss mit Großverlagen - Burda dementiert Gespräche

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Innerhalb der nächsten neun Monate will die Post zusammen mit deutschen Großverlagen zwei bis drei Gratis-Printtitel auf den Markt bringen. Nach Horizont-Informationen sind Gruner + Jahr und Burda mit im Boot. Ge

[3842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Überraschende Verbrüderung

If you can't beat them, join them. Die schon zu Zeiten der New Economy von Verlagen praktizierte Umarmungsstrategie gegenüber den Parvenüs der digitalen Wirtschaft feiert im Jahr 2008 fröhliche Auferstehung. Doch diesmal zielt die überraschende Verbrüder

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Punktsieg für den VDZ

Lobbyismus ist in der Regel eine beschwerliche und für Außenstehende quälend langwierige Angelegenheit. Als Wolfgang Fürstner Mitte April mit markigen Worten ankündigte, gegen die verlegerischen Pläne der Deutschen Post "mit allen politischen, wirtschaft

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

Seite 1

Post und Verlage sondieren neue Kooperationen

Der politische Streit ist beigelegt - jetzt geht es wieder ums Geschäft

Offiziell ist alles prima: Die Verleger sind zufrieden, die Post ist zufrieden und der Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger VDZ ist sogar sehr zufrieden. Nach einem heftigen und lautstark in der Öffentlichkeit ausgetragenen Streit schickten die Ko

[3511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 094

Media Die Zeitungen

Rosalia macht die Post an

Verlage forcieren das Briefgeschäft. Holtzbrinck, Springer und WAZ haben dabei zwar endlich zusammengefunden. Doch im nationalen Wettbewerb braucht der Goliath die Davids vor Ort.

In einem Punkt sei der Osten dem Westen voraus. So sagt Peter Asmussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft, Potsdam, über die Briefzustellung durch Zeitungsverlage an Oder und Elbe: "Dort ist man viel weiter als i

[8832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Briefe werden digital frankiert

Deutsche Post testet neues Verfahren mit Lufthansa AirPlus

LZ. Frankfurt, 25. November. Die Deutsche Post AG, Bonn, testet derzeit in Offenbach ein neues Frankierverfahren für Briefe. Durch eine "digitale Freimachung" kann der gelbe Riese Geschäftsdaten zum Briefversand direkt mit seinen Kunden austauschen. Der

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Services um das Web aus einer Hand

Systems: Neue Optionen zur Automatisierung des Backoffice-Bereiches / Von Felix Holland

München, 21. Oktober. Die Münchner Computermesse Systems konnte mit nur wenigen wirklichen Neuheiten aufwarten. Dazu zählte die Ankündigung von CompuServe (AOL Deutschland) zusammen mit IBM ein Produkt- und Dienstleistungspaket zum E-Commerce für den Mitt

[4647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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