Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 26

ideentour

JUBILÄUM

Familotel zieht positive Bilanz

Vor 30 Jahren wurde die Kooperation gegründet. Heute präsentiert sie sich mit 63 Häusern und starker Umsatzsumme.

Die Vereinigung Familotel feiert runden Geburtstag: Gegründet wurde die Kooperation in Jahr 1994. In den drei Jahrzehnten ihres Bestehens hat sie sich positiv entwickelt, so der Vorstandsvorsitzende Sebastian J. Ott. Mit 63 Hotels in fünf Ländern ist

[1382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

„Die Kinder geben den Rhythmus vor“

Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

[6658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 19

Regionen & Metropolen

Baden-Württemberg

Banhardts seit 25 Jahren am Feldberger Hof

Jubiläum Rund 30 Mio. Euro haben Thomas und Denise Banhardt in das Hotel am Gipfel seit dem Jahr 1993 investiert.

Feldberg. Rundes Jubiläum im Südschwarzwald: Seit 25 Jahren führen Thomas und Denise Banhardt den Feldberger Hof, direkt am Fuße des Feldbergs, dem höchsten Gipfel Baden-Württembergs. 1993 stiegen sie in den Betrieb ein, der auf eine lange Geschichte

[1757 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 22

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Familotel jetzt auch in Schleswig-Holstein

Kooperation Neues Mitglied wird Bauer Martin in Bliesdorf. Zusätzlich wird ein Hotelkomplex mit 75 Apartments gebaut.

Amerang. Familotel setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Hotelkooperation nimmt Martin Bendfeldt mit seiner Marke Bauer Martin in sein Portfolio auf. Damit expandiert das Netzwerk erstmals nach Schleswig-Holstein. „Wir wachsen kontinuierlich und das b

[1189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 15,16

Fachthema Kooperationen & Franchise

So können Privathoteliers mithalten

Strategie Kettenhotels beeindrucken oft mit nagelneuen Immobilien. Kooperationen helfen unabhängigen Gastgebern, eigene Vorteile besser zu vermarkten.

Die Kettenhotellerie, einst vor allem in den Großstädten aktiv, dringt zunehmend auch in kleinere Städte und Urlaubsregionen vor. Die Kooperationshoteliers sind durchaus zuversichtlich, sich mit ihrem Angebot positiv von den Häusern großer Hotelkette

[13585 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Familotel wächst weiter

Strategie Die Kooperation meldet Umsatzwachstum und forciert in der Marketingstrategie künftig WhatsApp.

Pünktlich zur ITB verkündet die Kooperation Familotel eine erfolgreiche Bilanz für 2017: Laut Familotel-Vorstand Sebastian J. Ott erhöhte sich der Netto-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 4,7 Prozent auf knapp 160 Mio. Euro, die Total Average Room Ra

[977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 19

Regional Süd

Bayern

Auch Eltern haben jetzt ihre Auszeiten

Investition Das Wellnessangebot im Baby- und Kinderresort Ulrichshof im Bayerischen Wald ist kräftig gewachsen. Zudem wurde in neue Zimmer und größere Spielbereiche investiert.

Zettisch. Was war das Tollste am Urlaub? Die Kinder wissen es genau: Die Spielscheune, die Pferde, die Tobemöglichkeiten im ganzen Haus, das Kino, das leckere Essen. Auch die Eltern geben gern Auskunft: Das Angebot für ihre Kids finden sie klasse – d

[3891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 15

Regionen & Metropolen

Bayern

Der Ulrichshof wird ein Familotel

KOOPERATIONEN Das Haus von Inhaber Ulrich N. Brandl schließt sich der Vereinigung an, die auf Familien spezialisiert ist.

Amerang. Familotel freut sich über einen prominenten Neuzugang. Der Ulrichshof in Rimbach im Bayerischen Wald positioniert sich unter dem Dach der familienfreundlichen Marke. Inhaber Ulrich N. Brandl, ehemaliger DEHOGA-Bayern-Präsident, hat den Betri

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

Aktuelles

Familotel steigert Umsatz und Raten

Amerang. Eltern und Kinder sind offenbar eine lukrative Zielgruppe. Denn die 54 Mitgliedsbetriebe der Familotel-Hotelkooperation haben mit ihren Familienkonzepten im vergangenen Jahr zusammen mehr als 150 Mio. Euro Netto-Umsatz erwirtschaftet. Das si

[726 Zeichen] € 5,75

 
weiter