Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 108

TW 100 Digital

Thorsten Marquardt, Geschäftsführer, Retailtech Hub

RESHAPE RETAIL

Thorsten Marquardt ist seit Anfang des Jahres der Mann hinter der von MediaMark Saturn-Retail Group ins Leben gerufenen Start-up-Plattform Retailtech Hub. Sie haben zwei Söhne, 12 und 17 Jahre alt. Was haben die beiden Ihnen als Digital Natives v

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 28,29

Journal

Alles was hilft

Seit einem Jahr sucht Media-Markt-Saturn nach zukunftsweisenden Technologien für den Handel. Die Elektronikkette ist mehr denn je gefordert, Kunden on- und offline vom eigenen Format zu überzeugen. Auf der Suche nach Inspiration ist sie wenigstens nicht allein. Miriam Hebben

[11334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 10

Handel

Media-Saturn holt Albert Heijn ins Boot

München. Der Elektronikhändler Media-Markt-Saturn stellt sein Start-up-Programm breiter auf: Ab sofort gehören der holländische Lebensmittelkonzern Ahold Delhaize und die Verbundgruppe ANWR zu den Partnern des Retail-Tech-Hub. Über die Innovationspla

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Hoffen auf das nächste große Ding

Retail Media: Online-Plattformen von Otto, Zalando und Ceconomy wollen ihre Reichweiten vergolden – Kooperationen sind wichtig

Hamburg. Mit Retail Media wollen Online-Händler wie Otto, Ceconomy oder Zalando ihre Plattformen zu lukrativen Werbeumfeldern machen. Ob das in Deutschland gelingt, ist zurzeit die große Frage. Jetzt sollen Kooperationen helfen, wie die der Otto Group Media und dem Technologieanbieter Criteo sowie der Ströer-Gruppe.

[5773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 8

Handel

Russische Behörden prüfen Metro-Vertrag

Moskau. Metro und MediaMarkt werden Veränderungen an ihrem Kooperationsvertrag in Russland vornehmen. Die Moskauer Wettbewerbszentrale (FAS) hatte sich in ein Kooperationsprojekt der Metro AG und der Ceconomy AG in Russland eingeschaltet. Die Behörde

[1586 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 6

Handel

Media-Saturn setzt auf Ebay

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn geht den nächsten Schritt in der Multichannel-Offensive. Der Handelskonzern verstärkt seine Zusammenarbeit mit dem Marktplatzspezialisten Ebay. Die Ingolstädter eröffnen für Media-Markt und Saturn eigene Onl

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 006

Handel

Media-Saturn setzt auf Ebay

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn geht den nächsten Schritt in der Multichannel-Offensive. Der Handelskonzern verstärkt seine Zusammenarbeit mit dem Marktplatzspezialisten Ebay. Die Ingolstädter eröffnen für Media-Markt und Saturn eigene Online-

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 30

Business

Ebay kündigt „Revolution“ an

Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

[4609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 057

Schwerpunkt ECR

ECR greift neue Themen auf

Kongress in Hamburg diskutiert Nachhaltigkeit und mobiles Internet - Kostenreduktion durch Kooperation weiter im Fokus

Frankfurt. Das Themenspektrum der ECR-Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel wächst. Beim ECR-Tag in Hamburg nächste Woche geht es nicht nur um EDI und Category Management, sondern auch um Nachhaltigkeit und mobiles Internet. Die Reichweite von "E

[3688 Zeichen] € 5,75

 
weiter