Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Onlineshop zu Film-Serien

Walmart verbündet sich mit Netflix

Die Internet-Plattform Netflix startet eine neue Art von Kooperation mit einem Händler: Walmart kann dadurch eine Filiale seines Onlineshops eröffnen, die sich speziell an Fans von publikumsstarken Film-Serien wie „Stranger Things“ und „Squid Game“ r

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 30

Marketing

renaissance des Drive-in

Walmart zeigt Filme auf Parkplätzen

Bentonville. Der US-Handelskonzern Walmart will bis Ende Oktober die riesigen Parkplätze an 160 seiner Standorte in Autokinos verwandeln. Hierzu ist der Gigant eine Partnerschaft mit dem Medienunternehmen Tribeca Enterprises eingegangen. Aufgrund der

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

[8995 Zeichen] Tooltip
Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 33

IT und Logistik

Walmart modernisiert mit Microsoft

Bentonville. Walmart will enger mit Microsoft kooperieren und seine digitale Transformation vorantreiben. Neben den Themen Künstliche Intelligenz (KI) und Internet der Dinge (IoT) geht es Walmart vor allem um Cloud-Lösungen. Dafür will der Händler hu

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

Seite 1

JD.com umwirbt Europäer

Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 34,35

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA

Vorsprung durch Technik

Im zweiten Teil der Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg den Onlinehändler JD.com in Peking. Der Konzern setzt auf innovative Logistik und bietet sich den Europäern als Partner an.

JD.com, der zweitgrößte Onlinehändler Chinas, setzt auf Drohnen, unbemannte Fahrzeuge und vollautomatische Lager. Einstweilen besteht sein größter Schatz aber aus den Daten seiner Kunden, über die das Unternehmen fast alles weiß. Mathias Himberg

[8451 Zeichen] Tooltip
Grosser Sprung nach vorn - Umsatz JD.com
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 36

Journal

„Wir können helfen”

Chen Zhang, Technologie-Chef des chinesischen Internethändlers JD.com, über Unterstützung für Amazon-Wettbewerber, technische Innovationen und die Zukunft des stationären Handels.

[7953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 10

Handel

Amazon und Walmart zetteln Preisschlacht an

Online-Riese senkt bei Bio-Tochter Whole Foods radikal die Preise – Walmart kooperiert mit Google und reduziert die Liefergebühren

Washington. Im US-Handel spitzt sich der Wettbewerb zwischen dem Onlineriesen Amazon und Walmart zu. Über ihre neuen Kooperationen mit dem Biohändler Whole Foods beziehungsweise Google senken beide die Preise und verunsichern ihre Aktionäre.

[3637 Zeichen] Tooltip
Handelswerte unter Druck - Kurse zum Börsenschluss
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 10

Handel

Walmart verbündet sich mit Google

Bentonville. Walmart rüstet weiter gegen Amazon auf. Ab Ende September will der US-Handelsriese über die Online-Shopping-Plattform Google Express liefern. Seine Kunden werden dann mit dem Sprachassistenten von Google „hunderttausende Artikel vom Wasc

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Kooperation in der Krise

Das anerkannte Wall Street Journal lenkte diese Woche mal wieder den Blick in die Konsumgüterbranche. Mit Walmart und Procter & Gamble haben die Kollegen zwei Giganten als Akteure eines Konfliktes herausgestellt, der weit über Amerika und die genannt

[3097 Zeichen] € 5,75

 
weiter