Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Standardisierung für In-Page-Werbung

Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll

[2281 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Standardisierung für In-Page-Werbung

Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll das

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 039

Medien und Media

Print und Online im Duett

Zeitungen arbeiten mit Yahoo und Google zusammen

Das Online-Portal Yahoo hat eine Kooperation mit 176 lokalen US-Tageszeitungen vereinbart. Inhalt der strategischen Partnerschaft ist laut Medienberichten die gemeinsame Nutzung von Inhalten, Werbung und Technologie. Die Zeitungen werden demnach Stellena

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Starkes Bündnis gegen Google

Yahoo und Ebay wollen mit einer neuen Partnerschaft im Internetwerbemarkt stärker werden

Die US-Internet-Konzerne Yahoo und Ebay arbeiten künftig bei der Internet-Werbung umfassend zusammen. Mit dieser Kooperation wollen die Unternehmen der immer weiter anwachsenden Vorherrschaft von Google beim Online-Advertising entgegentreten. Demnach wir

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 009

Handel

Wal-Mart und AOL sind sich einig

Amerikanische Multis bieten Billig-Zugang ins World Wide Web

mbr. Frankfurt, 23. Dezember. Zwei amerikanische Global-Player haben ihre Interessen gebündelt: Der führende US-Internet-Provider America Online und Handelsgigant Wal-Mart besiegeln Kooperationen im Vertrieb. Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart Stores

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 010

Handel

Wal-Mart surft mit AOL

Partnerschaft mit Potenzial / Kmart mit Yahoo einig

rod. Frankfurt, 16. Dezember. In US-Finanzkreisen häufen sich Informationen, wonach Wal-Mart und der US-Online-Dienst AOL eine Partnerschaft anstreben. Wal-Mart-Konkurrent Kmart eröffnet in dieser Woche in Kooperation mit der meistbesuchten Internet-Site

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Agenturen ziehen Tempo an

Mit der Nachfrage nach Aktien und Fonds steigt bei Mittlern von Wirtschaftsinfos der Konkurrenzdruck. Von Guido Schneider

Bei seiner Arbeit redet Romanus Otte am liebsten über das Internet und über die Wirtschaft, denn mit beiden verdient er sein Geld. Otte ist Chefredakteur der neu gegründeten Wirtschaftsnachrichtenagentur DPA-AFX, die im Juni in Frankfurt ihre Pforten öffn

[8829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter