Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Sat 1 Gold kooperiert mit SZ

Pro Sieben Sat 1 startet den Sender für ältere Frauen mit Eigenproduktionen und acht Stunden News

Pro Sieben Sat 1 gewährt tiefere Einblicke ins künftige Programm seines Neulings Sat 1 Gold, dessen Name entsprechend der Konzentration auf deutsche Ware auch deutsch ausgesprochen wird. Schon zum Start geht Sat 1 Gold mit einer ansehnlichen Zahl an

[4943 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sat 1 Gold kooperiert mit SZ

Pro Sieben Sat 1 startet den Sender für ältere Frauen mit Eigenproduktionen und acht Stunden News

Pro Sieben Sat 1 gewährt tiefere Einblicke ins künftige Programm seines Neulings Sat 1 Gold, dessen Name entsprechend der Konzentration auf deutsche Ware auch deutsch ausgesprochen wird. Schon zum Start geht Sat 1 Gold mit einer ansehnlichen Zahl an Eige

[4943 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main,

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main, der

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an d

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2010

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an die g

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neue Allianz gegründet

Bauer Media verbündet sich mit JDB Media, um Corporate Publishing mit Logistik zu verbinden

Manchmal erfährt man im Geschäftsleben von Verbindungen, die so plausibel klingen, dass man sich fragt, warum sie erst jetzt eingegangen werden. Die strategische Allianz der Bauer Media Group mit JDB Media ist so ein Beispiel. Hier der Großverlag (Um

[3678 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neue Allianz gegründet

Bauer Media verbündet sich mit JDB Media, um Corporate Publishing mit Logistik zu verbinden

Manchmal erfährt man im Geschäftsleben von Verbindungen, die so plausibel klingen, dass man sich fragt, warum sie erst jetzt eingegangen werden. Die strategische Allianz der Bauer Media Group mit JDB Media ist so ein Beispiel. Hier der Großverlag (Umsatz

[3678 Zeichen] € 5,75

 
weiter