Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 8

hotelmarkt

Luxushotellerie

Hyatt kommt mit neuer Marke nach Europa

Das Label „Destination by Hyatt“ verspricht modernen und entspannten Luxus in außergewöhnlichen Lagen. Erstes Resort der Marke in Europa ist das 7Pines Ibiza.

[4608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 10

hotelmarkt

Positionierung

Romantik stellt sich neu auf

Die Kooperation präsentiert einen neuen Markenauftritt und öffnet sich für touristische Angebote wie Ferienwohnungen. Neu ist außerdem das Luxuslabel Pearls by Romantik.

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Sechs neue Super-8-Hotels Super 8, eine Marke der US-Kette Wyndham Hotels&Resorts, erweitert seine Präsenz in Deutschland bis Ende 2021 um sechs neue Hotels in Hamburg, Mainz, Augsburg, Berlin, Koblenz und Dresden. Bestehende Standorte der Marke,

[2386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Häuser mit dem gewissen Etwas

Expansion Great Hotels of the World sucht deutsche Mitglieder. Die Kooperation mit Schwerpunkt in Europa steht für individuelle Häuser mit 4 bis 5 Sternen.

Im Jahr 2018 übernahm Guest Centric mit Sitz in New York die Kooperation Great Hotels of the World, deren Wachstumskurs jetzt eingeläutet wird. Zugutekommen soll den Häusern dabei insbesondere die IT- und Verkaufsstärke des neuen Teams. Pedro Cola

[5436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

[2382 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 06 vom 17.06.2006 Seite 020

Hotelmarkt

Garantiert familienfreundlich...!?

Reisen mit Kindern Glänzende Prospekte mit lachenden Vätern, Müttern und glücklichen Kindern bauen Traumwelten auf. Eltern, die das sehen, wissen: Das schaffen wir nie. Die Realität sieht meist anders aus: Kids halten mit ihrem liebenswerten Egoismus Eltern und Großeltern auf Trab. Verreisen mit dem Nachwuchs ist etwas ganz Besonderes: beglückend und abwechslungsreich, mitunter besonders anstrengend.

[25746 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.03 vom 26.03.2004 Seite 026

Hotelmarkt

ITB 2004

Wohin die Reise geht

Erwartungsvoller denn je startete die Reisebranche auf der Internationalen Tourismus- börse Berlin in die neue Saison. Trotz der tragischen Ereignisse in Madrid am 11. März ließen sich weder Veranstalter noch Aussteller in ihrem Engagement durch die Vorkommnisse aufhalten. Das Interesse am Reisen nimmt wieder zu. Der Markt ist in Bewegung.

[8092 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 028

Hotelmarkt

Kooperationen III

Unter einem Dach

Die dritte und letzte Runde unserer Übersicht über die Leistungen von Hotelkooperationen wird in dieser Ausgabe eingeleutet. Deutlich wurde bei den 40 Leistungsprofilen, die wir vorgestellt haben, wie unterschiedlich die Strukturen der Gruppierungen sind.

[1408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 038

Hotelmarkt

Hotelkooperationen II

Wer bietet mehr?

Es geht weiter mit den "heimlichen Gewinnern" wie wir die auf dem deutschen Markt aktiven Hotelkooperationen in der letzten, der August-Ausgabe, genannt haben. 14 Kooperationen wurden bereits vorgestellt, fein säuberlich in alphabetischer Reihenfolge. In

[1409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 036

Hotelmarkt

Hartl Resort Hotels

Geschäft mit Handikaps

Mit neuen Produkten will Bad Griesbachs Resorthotelier Alois Hartl am Golf- und Gesundheitsmarkt zur Weltspitze vorstoßen. Bei der Finanzierung der Expansion sollen seine Hotelgäste gleich doppelt helfen: als zahlende Kunden und Investoren. Von den Gäst

[6954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter