Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

FAZ stellt Freitagsmagazin ein

Partner sind brüskiert / FR im Früjahr mit Wochenend-Magazin

FRANKFURT Das Ende kam plötzlich und unerwartet: Nach knapp 20 Jahren wird das "FAZ-Magazin" am 25. Juni zum letzten Mal einer Freitagsausgabe der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" beiliegen. Offizielle Begründung der Verlagsgeschäftsführung: kontinuierli

[3238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Medien Nachrichten

Cinemaxx und AudiMax wollen künftig kooperieren

Nürnberg/Hamburg Cinemaxx, Deutschlands Kino-Marktführer, und "AudiMax", Deutschlands auflagenstärkste Hochschulzeitschrift, kooperieren künftig im Vertriebs- und Marketingbereich. So wird "AudiMax", das mit einer verbreiteten Auflage von 410000 Exemplare

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

FR reagiert auf Rhein-Main-Anzeigenkombi

Service-Orientierung soll verstärkt werden/,,FR'' will Anzeigen-Preiskampf vermeiden

FRANKFURT Die "Frankfurter Rundschau" sieht sich mit der Anzeigenkombi Rhein-Main-Media (RMM) von "FAZ" und "Frankfurter Neue Presse" einem direkten Angriff ausgesetzt. Um dagegenzuhalten, will sie verstärkt auf Serviceorientierung setzen. "Es ist klar

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

Sat 1 - aber bitte mit Sahne

Festtagsmenü und Versicherungen weiten Merchandising aus

BERLIN Wolf-Tilmann Schneider, Direktor für New Business Development bei Sat 1, hat das Menü von Merchandisingprodukten des Senders um zwei Gänge erweitert. Die Fans des Senders sollen Weihnachten mit einem Sat 1- Festtagsmenü feiern und ihren Vierbeiner

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

Wetterkanal mit LTU im Gepäck

Der Wetterkanal und die Airline LTU nutzen Synergieeffekte

DÜSSELDORF Das Wetter spielt bei der Auswahl von Reisezielen oft die entscheidende Rolle, haben sich der Spartensender Der Wetterkanal und die Fluggesellschaft LTU überlegt und eine Kooperation für die Vorhersage des Reisewetters vereinbart. Die Flugges

[1952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Ford Ka fährt auf Pro Sieben ab

Streng limitierte Stückzahl/Massive Werbeunterstützung

München/Köln Ford und Pro Sieben bringen ab Juli den Ford Ka Edition Pro Sieben heraus. Die Luxus-Serie umfaßt 2000 Stück. Es geht uns nicht darum, 10000 oder 20000 Fahrzeuge von dem Pro- Sieben-Ka auf den Straßen zu haben. Wir wollen Nachfragedruck , b

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Sony plant Unternehmen für digitale TV-Aktivitäten

TOKIO Der Elektronikkonzern Sony zeigt sich daran interessiert, in Japan als digitaler Satellitenbetreiber mit einem der drei großen digitalen Programm- und Serviceanbieter - das sind JSkyB, PerfecTV und DirecTV - ins Geschäft zu kommen. Bislang beschränk

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

Medien Nachrichten

Schwul-lesbische Titel gründen eine Gay-Kombi

HANNOVER Die kostenlosen schwul- lesbischen City- und Regionalmagazine "Siegessäule" (Berlin/Potsdam), "Hinnerk" (Norddeutschland), "Rosa Zone" (NRW), "Queer" (Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen), "GAB" (Frankfurt/Großraum Rhein-Main), "Our Munich" (Münc

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

Medien Nachrichten

Mosaik-Verlag und Brigitte beenden ihre Kooperation

HAMBURG Der Münchener Mosaik- Verlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Bertelsmann, und die Frauenzeitschrift "Brigitte" aus dem Verlag Gruner + Jahr werden ihre vor rund 20 Jahren begonnene Kooperation zum 31. Dezember 1996 beenden. Das "Brigitte"-Buchp

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 058

Medien Nachrichten

DF1 hält an seinen Prognosen fest

Nur 20 000 Decoder verkauft, aber optimistisch / Kooperation mit Canal plus / 12 Millionen Mark für Weihnachtskampagne

HAMBURG Die Bande zwischen Canal plus und DF1 werden enger. Ab März 1997 strahlt DF1 sechs neue Spartenprogramme aus. Sein Partner ist dabei der französische Anbieter Multithíematiques, an dem unter anderem Canal plus zu einem Drittel beteiligt ist. Urs

[3130 Zeichen] € 5,75

 
weiter