Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 062

Medien Print

Tagesspiegel will alle Berliner erreichen

Medienkooperationen innerhalb der Holtzbrinck-Gruppe geplant / Keine Forcierung der Sonderverkäufe / GKM löst bisherigen Etathalter Huth und Wenzel ab

BERLIN Nach seinem Facelifting im Mai dieses Jahres zieht der "Tagesspiegel" jetzt eine erste Bilanz (HORIZONT 20/99). Im Mittelpunkt des Interesses: die Entwicklung der Sonntagsausgabe und die verlagsinternen Kooperationen des Holtzbrinck-Titels. Es ko

[7710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Medien Print

Schwung und Dynamik für junge Familien

Klare Fokussierung des Titelthemas / Modestrecke für Kinder / Neue zwölfseitige Extra-Beilage zu verschiedenen Themen soll den Nutzwert weiter erhöhen

HAMBURG Mit überarbeiteter Optik und vielen neuen redaktionellen Elementen präsentiert sich der Familientitel "Familie & Co" seiner Leserschaft. Mit dem Relaunch will der Axel-Springer-Verlag die Position des Marktführers weiter stabilisieren und ausweite

[3665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

In Fashion zeigt Mode pur

Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Medien Print

Servicejournal für Hamburger U-Bahn-Gäste

Springer-Tochter Wochenblatt-Verlag kooperiert mit der Hamburger Hochbahn- Gesellschaft

HAMBURG Ende Januar erschien erstmalig das Servicejournal "Hamburg mobil", eine Kooperation zwischen der Hamburger Hochbahn AG (HHA) und der Axel- Springer-Tochter Hamburger Wochenblatt-Verlag. Das Serviceblatt "Hamburg mobil" ist aber kein direktes Nac

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 042

Medien Print

Naturzeitschrift im Edel-Look

Das neue Gemeinschaftsmagazin Natur & Kosmos positioniert sich ab 24. Februar als modernes Natur- und Umweltmagazin

München / Stuttgart Die Ende 1998 angekündigte Zusammenlegung der beiden ältesten deutschen Natur- und Umweltzeitschriften "Natur" und "Kosmos" ist abgeschlossen. Am 24. Februar kommt der Gemeinschaftstitel "Natur & Kosmos" auf den Markt. Das monatliche M

[6523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 042

Medien Print

,,Wir bedienen nicht mehr die Körnerfresser''

Natur & Kosmos will als liberales Magazin nicht in die alternative Öko- Ecke gestellt werden

FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Ulrich Quiel und Gerd Pfitzenmaier, Geschäftsführer, Natur Media GmbH. Ist die Integration von "Natur" und "Kosmos" ein Zeichen von Schwäche? Ulrich Quiel: Beide Titel haben mit jeweils etwas über 40000 Abonnenten und

[3345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Happy Spielfilm

Zum 10-Jahre-Jubiläum wirbt Pro Sieben bundesweit auf Citylights für Programmhighlights wie "Forrest Gump", "Mrs. Doubtfire" und "Copykill". Über zehn Topspielfilme läßt der Sender im Geburtstagsmonat Januar über den Bildschirm flimmern. Neben den inhouse

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

RAI und Canal plus kooperieren

Strategische Allianz in verschiedenen Geschäftsfeldern

ROM RAI und Canal plus arbeiten künftig beim Digital-TV zusammen. Ziel ist es, ein Eindringen von Rupert Murdoch auf dem italienischen Mark zu verhindern (HORIZONT 50/98). Roberto Zaccaria, Präsident des italienischen öffentlich- rechtlichen Fernsehens

[1790 Zeichen] € 5,75

 
weiter