Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Zweckbündnis

Nach dem Lamento über die Eigenmächtigkeit der machtvollen EU-Kommissare und den wütenden Protesten gegen das harsche Tabakwerbeverbot aus Brüssels Machtzentrale ergreifen die Verbände jetzt selbst die Initiative. Die noble WG von VDZ, BDZV und der Lokalp

[946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Verleger vermissen klare Signale

VDZ fordert deutliche Kursbestimmung von der EU / Zusammenarbeit der europäischen Printverbände soll ausgebaut werden

BERLIN Die diesjährige Generalversammlung des Verbands der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) steht ganz im Zeichen der europäischen Medienpolitik und der neuen Medien. Mit einer gemeinsamen Vertretung der Zeitschriften- und Zeitungsverbände soll der E

[5526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Familienbande

Fernsehen im Familienbetrieb - ein Branchenthema, das immer wieder in neuen Facetten erstrahlt. Nachdem es mit der RTL-Senderfamilie wegen uneinheitlicher Besitzverhältnisse auf der operativen Ebene nur informell vorangeht, schickt sich mal wieder die Kir

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Synergiesuche in Senderfamilien

Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

PR-Report startet im Herbst Kooperation mit PR Week

HAMBURG Die Haymarket Publishing Group, mit 400 Millionen Mark Jahresumsatz die größte britische Fachverlagsgruppe in Privatbesitz, ist ab Oktober Partner des Fachblatts "PR-Report" aus dem Hamburger PRR Partner Verlag. Beide Unternehmen haben als Joint V

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Stadtillu-Kombi schließt künftig alle Metropolen ein

BERLIN Die Vermarktungsagenturen für Stadtillustrierte Mega-Kombi und Berlin-Connection haben ihre Kooperation besiegelt. Ab kommenden Jahr steht Werbungtreibenden damit erstmals eine Anzeigenkombi zur Verfügung, die Kauftitel aus allen Metropolen und Bal

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kirch strickt europäisches TV-Netz

Verhandlungen mit vier Sendern in Europa / Einbindung von Pro Sieben wahrscheinlich / Kirch-Media bereit für den Börsengang

ISMANING Nationale Integration und europaweite Expansion stehen im Mittelpunkt der künftigen Kirch-Strategie. Die nötigen Finanzmittel soll der Börsengang des Teilkonzerns Kirch-Media beschaffen, der vermutlich schon im nächsten Jahr ansteht. "Wir müsse

[3784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Profitabilität durch Kooperationen erhöhen

Kirch-Sender sollen enger zusammenarbeiten / Integration der Pro Sieben Media AG offen

ISMANING Über die Ausschöpfung von Synergiepotentialen im Kirch-Konzern sprach HORIZONT mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung Dieter Hahn. Wie werden Sie die Verwertungskette der TV-Sender mit Kirch- Beteiligung optimieren? Diete

[2373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

National Geographic setzt seinen Expansionskurs fort

WASHINGTON Das Magazin "National Geographic" setzt seine Internationalisierungsstrategie fort. Nach den für Herbst geplanten landessprachigen Lizenzausgaben in Deutschland, Polen und Frankreich sind weitere Ableger in Portugal und Brasilien geplant. Auch

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Berliner Sender-Quartett geht in die Offensive

Radio-Test Berlin mit eigener Reichweitenuntersuchung / Kritik an zu geringen Fallzahlen

BERLIN Das Problem ist erkannt: Der kompetitive Berliner Radiomarkt verlangt nach aktuelleren Daten. Seit Monaten werden in Berliner Radiokreisen Gespräche geführt, die anerkannte Währung Media-Analyse (MA) zu reformieren. Jetzt scheren vier Berliner Spar

[3065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter