Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sunburst kooperiert mit EM.TV

Verwertungsrechte gesichert / Börsengang Ende September

OSNABRÜCK Sunburst Merchandising hat mit EM.TV & Merchandising einen Kooperationsvertrag geschlossen und kann auf ausgewählte Verwertungsrechte zugreifen. "Mit diesem Vertrag bauen wir unsere einzigartige Marktposition in Deutschland weiter aus", wirbt

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

CTM spielt im Musikgeschäft

Universal Music Group und CTM schließen eine Partnerschaft

MÜNCHEN CTM Concept-TV & Merchandising und die Universal Music Group kooperieren. Universal sichert sich das Erstzugriffsrecht auf alle Lizenzen und Produkte der Merchandising- und TV-Produktionsgesellschaft. "Mit dem Weltmarktführer in der Musikbranche

[1802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eine Kreditkarte mit Emotionen

Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

In NRW wollen Handel und Land die Zentren beleben

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Ab in die Mitte" initiieren die Karstadt AG, Essen, und die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, mit der Arbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großhandelsbetriebe NRW, dem Stadtentwicklungsministerium und dem Städtetag NRW eine City-Offen

[895 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stabernack macht sich auf dem britischen Markt stark

FULDA Die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH und die schwedische Assidomän AB sind in Großbritannien ein Joint-venture eingegangen. Die Produktpalette der rückwirkend zum Jahresbeginn gegründeten Spectra Packaging Display Ltd., Warrington, u

[1061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Telekom und Post kooperieren

Gegenseitige Übertragung von Unternehmensaktivitäten

BONN Die Deutsche Post und die Deutsche Telekom beabsichtigen, Aktivitäten, die außerhalb der jeweiligen Kernkompetenzen liegen, in Zukunft aneinander abzutreten. Im einzelnen soll die Deutsche Telekom wesentliche Bestandteile des IT-Betriebs der Deutsc

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Gemeinsames Projekt von General Motors und Toyota

KÖLN Toyota und der Pkw-Produzent General Motors wollen in der Forschung und Entwicklung von Fahrzeugen mit umweltfreundlichen Konzepten in Zukunft eng zusammenarbeiten. Dies gaben die Unternehmen auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Detroit bekannt.

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gore-Tex promotet Chip-Handschuh gemeinsam mit Partnern

Kampagne bindet Hersteller Hestra, Invicta, Reusch und Ziener ein / Einheitlicher Auftritt im Handel / Kooperation mit Skidata

FELDKIRCHEN Auf der Sportfachmesse Ispo in München war der Skipaß im Handschuh eine der innovativsten Produktvorstellungen. Für die Vermarktung macht jetzt Gore-Tex mit den Handschuhherstellern gemeinsame Sache und startet eine Kooperationskampagne im Han

[3266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Debitel startet mit Pilotprojekt

Neuer Call-by-Call-Anbieter will an Werktagen Preisführer sein

HAMBURG Gemeinsam mit dem Netzbetreiber RSL COM steigt Debitel in den Markt für offenes Call-by-Call-Telefonieren ein. "Die Vermarktungsmacht von Debitel und die günstigen Netzkapazitäten von RSL COM sind eine ideale Verbindung", hofft Debitel-Chef Dr.

[1327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter