Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol-Werbung wirbt bei McDonald's für Skispaß

INNSBRUCK Unter Federführung der Tirol-Werbung in Innsbruck haben fünf Tiroler Gletscherskigebiete eine Kooperation mit der Restaurantkette McDonald's geschlossen. Die Aktion bildet den Auftakt zur fünften Winterwerbekampagne der Tirolwerbung für die Skig

[1004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Regio Net schaltet seine Telefonnetze zusammen

DÜSSELDORF Durch den Zusammenschluß der regionalen Telefongesellschaften in der Arbeitsgemeinschaft Regio Net entsteht das größte Teilnehmer- Telefonnetz neben der Deutschen Telekom. Zu Regio Net gehören die Anbieter Ewe Tel in Oldenburg, Hansa Net in Ham

[994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bugs Bunny im BVB-Team

Kooperation zwischen Fußballverein Borussia Dortmund und Warner Bros. Consumer Products

DORTMUND Borussia Dortmund und Warner Bros. Consumer Products haben einen Lizenzvertrag unterschrieben. Die Looney Tunes sollen das stagnierende Fan- Artikelgeschäft stärken. Fußball ist Entertainment. Fritz Lünschermann, Marketingleiter beim Fußball-Bu

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kooperation für Sydney 2000

TU# FRANKFURT Die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) wird bei den Olympischen Sommerspielen 2000 in Sydney gemeinsam mit der Messe Düsseldorf GmbH das "Deutsche Haus" organisieren - als Kommunikationszentrum und Treffpunkt von Athleten, Medien und Wirtsc

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sat 1 und Talkline starten Tarif für Online-Einsteiger

BERLIN Der TV-Sender Sat 1 und der Netzbetreiber Talkline, Elmshorn, bieten ab Mitte Juli den "Sat-1-Online-Tarif powered by Talkline" an. Für monatlich 49 Mark bekommt der Einsteiger ein Startpaket mit 1000 Freiminuten und ein Modem der Firma Lasat. Tele

[1014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kempinski offeriert künftig ein Management à la carte

BERLIN Mit einem neuen Managementkonzept wartet die global agierende Hotelgruppe Kempinski Hotels & Resorts, Berlin, auf. Sie bietet unabhängigen Gastronomen ein Management-Assistenz-Programm an, bei dem diese ihre Geschäftsführung unter die Schirmherrsch

[1071 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

[1082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G gründet Allianz mit Mattel

Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter