Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 02.09.2017 Seite 2

der hotelier

Anreger des Monats

Jetzt kommen die Hotel-Handys

Während einige Hoteliers noch darüber nachdenken, ob sie die Zimmermappe aus Papier durch einen Tablet-PC ersetzen sollen, gehen andere Betriebe schon weiter. Denn was nützt ein Tablet-PC, wenn man damit nicht telefonieren kann – am besten kostenfrei

[1398 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 4,5

der hotelier

Wenn der Hund beim Yoga ins Aquarium schaut

Von Stephanie Kreuzer Manche Hotels verlassen sich nicht mehr nur auf ihr einzigartiges Ambiente, die modernen Zimmer, bequeme Betten oder eine traumhafte Lage. Um den Gästen, deren Wünsche sich stetig weiterentwickeln, einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, greifen sie tief in die Ideenkiste. Gerade auch Services, mit denen in einem Hotel nicht unbedingt zu rechnen ist, stehen auf ihrer Agenda. Einige Beispiele stellen wir hier vor.

[7348 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 26.09.2015 Seite 1,2

der hotelier

Die Umtriebige

Mit viel Hingabe leitet Martina Haver-Franke (32) die Geschicke des Hotels Reichshof in Norden. Doch der Mindestlohn sorgte dafür, dass sie neuerdings Entscheidungen fällen muss, die ihr so gar keine Freude bereiten. Von Alexander Schmolke

[10586 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 22.11.2014 Seite 003

der hotelier

Handys müssen draußen bleiben

Handyfrei im Hotel? Die meisten Gäste werden dankend ablehnen. Doch es gibt Hoteliers, die setzen genau darauf und werben mit tollem Panorama, unberührter Natur, Gesundheitsprogrammen – und Stille im Haus. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie der vermeintliche Nachteil als Marketingidee funktionieren kann. Von Petra Mewes

[4814 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 22.11.2014 Seite 3

der hotelier

Handys müssen draußen bleiben

Handyfrei im Hotel? Die meisten Gäste werden dankend ablehnen. Doch es gibt Hoteliers, die setzen genau darauf und werben mit tollem Panorama, unberührter Natur, Gesundheitsprogrammen – und Stille im Haus. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie der vermeintliche Nachteil als Marketingidee funktionieren kann. Von Petra Mewes

[4814 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 27.09.2014 Seite 004 bis 005

der hotelier

Julia Lerch ist ein gutes Miteinander wichtig Kreativ und emotional

Julia Lerch setzt als Geschäftsführerin im Panoramahotel Oberjoch voll auf Wellness- und Tagungsgeschäft. Ein schwieriger Mix, könnte man meinen. Doch das Konzept scheint aufzugehen. Im Schnitt ist das Haus zu 70 Prozent ausgelastet, ein Jahresumsatz

Von Christoph Aichele

[9869 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 27.09.2014 Seite 4,5

der hotelier

Julia Lerch ist ein gutes Miteinander wichtig Kreativ und emotional

Julia Lerch setzt als Geschäftsführerin im Panoramahotel Oberjoch voll auf Wellness- und Tagungsgeschäft. Ein schwieriger Mix, könnte man meinen. Doch das Konzept scheint aufzugehen. Im Schnitt ist das Haus zu 70 Prozent ausgelastet, ein Jahresumsatz

Von Christoph Aichele

[9869 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 006 bis 007

der hotelier

Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen

Sich immer und überall ins Gespräch bringen – das liegt Dana Schmiedel nicht. Mit ruhiger Hand leitet sie die Hotels der Berliner Stadtmission. Die Förderung des Nachwuchses liegt ihr dabei besonders am Herzen. Von Karin Rieppel

[12770 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 6,7

der hotelier

Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen

Sich immer und überall ins Gespräch bringen – das liegt Dana Schmiedel nicht. Mit ruhiger Hand leitet sie die Hotels der Berliner Stadtmission. Die Förderung des Nachwuchses liegt ihr dabei besonders am Herzen. Von Karin Rieppel

[12770 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 005 bis 006

der hotelier

Traditionen und alte Tugenden sind ihm wichtig Provokant und bodenständig

Die Jagd und Gerichte mit Geschichte spielen im Leben von Burkhard Schork eine große Rolle. Die Liebe zu hochwertigen Produkten und die Ehrfurcht vor der Natur will er im Bietigheimer Hotel & Restaurant Friedrich von Schiller nicht nur den Gästen vermitteln, sondern auch seinen Mitarbeitern. Das ist nicht bloß ein Anliegen für ihn, sondern eine Mission. Von Natascha Ziltz

[15197 Zeichen] € 5,75

 
weiter