Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Getränke

Refresco füllt für Thomas Henry ab

Seit Monatsbeginn füllt Refresco Deutschland am Standort Löhne Ginger Ale, Tonic und Bitterlemon für Thomas Henry ab. Der Berliner Hersteller wolle mit dem neuen Abfüllpartner die steigende Nachfrage aus dem In- und Ausland bedienen. Ein weiterer Vor

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo kündigt Abfüllverträge mit Refresco Deutschland

Softdrink-Konzern übernimmt geschrumpfte Mengen in Eigenregie – Lohnabfüller findet Ersatz bei pflanzlichen Getränken

Absatzverluste zwingen PepsiCo zu einem Strategiewechsel auf dem deutschen Markt. Unterdessen steigt Refresco in die Abfüllung von Haferdrinks ein.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

Marketing

Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

[5058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 14

Industrie

Getränke

PepsiCo kickt Coke bei Subway raus

PepsiCo ist der neue Getränkepartner der Sandwich-Kette Subway in Deutschland und Österreich. Der US-Konzern löst damit den Erzrivalen Coca-Cola ab. Wie Pepsico mitteilt, gilt die Partnerschaft für die kommenden fünf Jahre. In den mehr als 650 Subway

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 14

Industrie

Coke verspricht Anlegern weitere Preiserhöhungen

Abfüller CCEP will schon Anfang 2023 neue Forderungen an den Handel stellen – Hard-Seltzer-Marke Topo Chico scheitert in Deutschland

Der Konzernchef des Coke-Abfüllers Coca-Cola Europacific Partners peilt weitere Preiserhöhungen an. In Deutschland will das Management die steigenden Kosten in den Griff bekommen.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 68

m+a Report Märkte Ticker

Hygge an der Bar

+++ BCB – die drei Buchstaben stehen für Bar Convent Berlin. Die größte Fachmesse für die Bar- und Getränkeindustrie, Barbesitzer, Bartender, Distributoren und Hersteller, auf der es vom 10. bis 12. Oktober 2022 nicht nur ums Fachsimpeln geht, hat mi

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 67

Umwelt & Verpackung

PepsiCo baut auf WWF-Expertise

Packaging-Mix soll noch nachhaltiger werden – Drei Handlungsfelder

Beraten vom World Wide Fund for Nature will der PepsiCo-Konzern seinen Verpackungsverbrauch senken, mehr Packmaterial im Kreislauf führen. und die Mehrwegquote steigern.

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Gerolsteiner holt Musiker ins Boot

Nachhaltigkeit, Ernährung und Fitness stehen im Mittelpunkt

Gerolstein. Gerolsteiner Brunnen hat den Musiker Thomas D als Markenbotschafter gewonnen. Zur Apfelerntezeit bringt der Hersteller drei sortenreine Schorlen auf den Markt.

[1861 Zeichen] € 5,75

 
weiter