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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion Designer-Comeback

„Dieses Ausmaß habe ich nicht erwartet“

Clare Waight Keller hat für große Luxushäuser wie Chloé und Givenchy gearbeitet. Jetzt designt sie für den japanischen Filialisten Uniqlo. Damit haben sich Zielgruppe, Prozesse und modische Aussage radikal verändert. Dennoch ist es für die Kreative ein perfect Match.

Nach langer Auszeit feiert Clare Waight Keller ihr Comeback. Und hat für die Rückkehr auf das modische Parkett ein Projekt ausgesucht, das für sie mehr als untypisch ist. Die Designerin, die 2018 unter anderem für ihre wohl berühmteste Kreation, dem

[8034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

New Luxury

La Double J

„Es geht um ehrlichen Luxus“

Blüten und positive Energie sind ihre Welt. La Double J-Macherin JJ Martin über faire Preise, echten Kontrollverlust und das Problem mit der Geduld.

[7861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Kampf um Kluge Köpfe

Boss besetzt Schlüsselpositionen neu, Zalando verliert eine. Andere beugen vor. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 32,33

Business

Warten auf Grieder

Umsatzeinbruch, Ergebnisminus. 2020 war von der Pandemie geprägt. CFO Yves Müller hält die Kosten in Schach, forciert Casual und spricht von einer neuen Ära bei Hugo Boss.

Die Frage, die alle umtreibt, beantwortet Yves Müller gleich vorweg. „Der Vorstand wird in weniger als drei Monaten wieder komplett sein.“ Am 1. Juni rückt CEO Daniel Grieder an die Konzernspitze. „Der gesamte Vorstand freut sich darauf, gemeinsam mi

[5830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 12,13,14

Digital

Zurück auf Los

P&C will den Luxusmode-Online-Shop Stylebop zu alter Größe führen. Kann das gelingen?

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

Business Vertriebsstrategie

Power, Passion, Emotion

Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

[6793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 7

Diese Woche

C&A und Mustang: Über 700 Flächen

Die neue Verbindung von Mustang und C&A scheint zu funktionieren: Nach rund dreimonatiger Testphase erklärten beide Unternehmen jetzt, ihre Zusammenarbeit deutlich ausbauen zu wollen. Bisher bietet Mustang auf 60 Flächen in 30 Häusern der Handelskett

[606 Zeichen] € 5,75

 
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