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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 40

Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

Zusammen stark

Kooperationen zwischen Labels sind beim Schuhwerk längst genauso angesagt wie bei Bekleidung. Wenn Schuhe und Bekleidung sich zusammentun, wird es umso interessanter. Vier aktuelle Beispiele.

Both x Caterpillar „Gib Gummi“, so oder so ähnlich lautet die Mission, auf die sich die Macher von Both und Cat Footwear begeben haben. Das Ergebnis: der GAO Pioneer. Ein Hybridstiefel, der traditionelle Workwear-Eigenschaften neu in Szene setzt.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 30,31,32,33,34,36,37,38

Fashion Kooperationen

Auf Du und Duo

Kooperationen? Spannend wird es dann, wenn sich zwei zusammentun, die grundverschieden sind. Fünf beispielhafte Zweier-Teams. Eine Auswahl von Melanie Gropler und Tim Dörpmund.

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 12,13,14

Digital

Zurück auf Los

P&C will den Luxusmode-Online-Shop Stylebop zu alter Größe führen. Kann das gelingen?

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 75

Fashion Preview Herbst 2020

Starke Luxus-Signale

Der Knitwear-Spezialist Maerz Muenchen will seine Positionierung als Premium-Brand weiter festigen. Die neue Preislage, 119 Euro für Styles aus reiner Merino-Wolle, sei von den Kunden gut angenommen worden und habe sich nicht negativ auf das Wachstum

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 7

Diese Woche

C&A und Mustang: Über 700 Flächen

Die neue Verbindung von Mustang und C&A scheint zu funktionieren: Nach rund dreimonatiger Testphase erklärten beide Unternehmen jetzt, ihre Zusammenarbeit deutlich ausbauen zu wollen. Bisher bietet Mustang auf 60 Flächen in 30 Häusern der Handelskett

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 34

Business Streetwear

Twin Tees

Mit Partys und T-Shirts fing alles an. Die Zwillinge Huy und Dung Vu treiben mit Distorted People die Crew-Idee auf die Spitze und wirbeln den Streetwear-Markt auf.

Sitzen sich zwei Typen in der U-Bahn gegenüber. Nein, jetzt kommt kein Witz, sondern eine Szene, wie sie die Distorted People-Macher laut eigener Aussage immer wieder selbst erleben. Nie zuvor haben sich die jungen Männer gesehen und doch nicken sie

[3267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Tommy Hilfiger gibt Vollgas

Tommy Hilfiger und der britische Rennfahrer Lewis Hamilton lancieren zum Herbst ihre erste gemeinsame Kollektion TommyXLewis. Details wie Hamiltons Initialien, seine Glückszahl 44 und von seinen Tätowierungen inspirierte Schriftzüge sollen für eine p

[363 Zeichen] € 5,75

 
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