Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 10

Hintergrund

Die Herausforderer

Ad Alliance: Jetzt auch Print! Bild kann man ab 2021 im Paket mit Spiegel, Stern und Co buchen. Der Schritt zeigt: Bertelsmann und Axel Springer meinen es wirklich ernst mit ihrer Kampfansage an Google und Facebook.

Was ist die Ad Alliance, der gemeinsame Vermarkter von Gruner + Jahr, Mediengruppe RTL, Spiegel und Smartclip? Der Beweis dafür, dass man in Deutschland eben doch in der Lage ist, den unbesiegbar scheinenden US-Supermächten Google, Facebook und Amazo

[6999 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Hype ist vorbei

Adtech bleibt – aber nur im Maschinenraum

„Adtech ist nicht das Zentrum der Werbung, sondern eine Dienstleistung für sie“ – so kommentierte Horizont vor drei Jahren das Rockstar-Auftreten vieler Werbetechnologie-Experten und den damaligen Venture-Capital-Boom zugunsten von Start-ups dieser A

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Vollstrecker

Google könnte Werbestandards erzwingen

Nicht immer hilft es, zu reden. Seit Jahren diskutiert die Onlinebranche über nervende Werbung, über die Verweigerungshaltung der Nutzer und über schlechte Sichtbarkeitswerte. Hier und dort hat das sicher etwas gebracht, in Deutschland noch öfter als

[1319 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Ein Spiel, viele Regeln

Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

[21276 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

Agenda

„Wir sind die Größten“

Ströer Digital und Otto Group Media kooperieren und schmieden neue reichweitenstarke Targeting-Produkte

Ströer Digital und Otto Group Media werfen Daten und Flächen in einen Topf und werden strategische Partner. Zusammen wollen sie Werbekunden künftig ein Produkt anbieten, das Reichweite und Kreation auf einzigartige Weise verbindet. Was das für die Kr

[2201 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In Love with Facebook

Agenturen suchen die Nähe zu den US-Playern – ist das gut?

Ist das die neue Logik im Werbegeschäft: Die besten Karten hat, wer am innigsten mit Facebook und Google kuschelt? Wird für Media- und Kreativagenturen eine möglichst große Nähe zu den beiden US-Unternehmen zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor, mit d

[2263 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

Seite 1

Die Zauberlehrlinge

Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

[3583 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

RTL steigt bei Q Division ein

Datenspezialist und Vermarkter IP kooperieren

Die Mediengruppe RTL Deutschland beteiligt sich mit 30 Prozent am Digitaldaten-Vermarkter Q Division. Das 2016 gestartete Frankfurter Unternehmen ist eine Ausgründung aus der Onlinemarketing-Firma Kupona. Es bündelt und vermarktet digitale Daten von

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Im Bett mit Google

Agenturen: Wie viel Unabhängigkeit brauchen sie, wie viel Kooperation? Der Internet-Riese verfolgt längst den Joint Business Plan

Die Nachricht sorgte Mitte Januar für erhebliches Aufsehen: BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss. Ein Joint-Business-Vertrag soll die Agentur und den Internet-Riesen enger aneinander binden. Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam

[10038 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 9

Netzwelt

Kompakt

Triprebel ist insolvent Das Start-up Triprebel hat es nicht geschafft. Das Portal hatte User damit umworben, dass es deren Hotelbuchungen – sollten die Raten nach der Buchung noch sinken – storniert und zu der günstigeren Raten umbucht. Der Markt

[1664 Zeichen] € 5,75

 
weiter