Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 40

Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

Zusammen stark

Kooperationen zwischen Labels sind beim Schuhwerk längst genauso angesagt wie bei Bekleidung. Wenn Schuhe und Bekleidung sich zusammentun, wird es umso interessanter. Vier aktuelle Beispiele.

Both x Caterpillar „Gib Gummi“, so oder so ähnlich lautet die Mission, auf die sich die Macher von Both und Cat Footwear begeben haben. Das Ergebnis: der GAO Pioneer. Ein Hybridstiefel, der traditionelle Workwear-Eigenschaften neu in Szene setzt.

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 14

Sport

Wer macht was besonders gut?

Die TW Sport & Outdoor-Studie gibt einen Überblick über die besonderen Stärken der Outdoor-Textil-Anbieter.

Funktionierende, etablierte Partnerschaften werden zum Winter 2023 gestärkt, kündigen viele Händler an. Aber wer sind die Anbieter, die einen besonders guten Job machen? Die ein besonders fairer Partner des Handels sind? Oder mit denen der Handel gut

[1163 Zeichen] Tooltip
Wer macht was besonders gut? - Überblick über die besonderen Stärken der Outdoor-Textil-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Rückgänge und Zuwächse

Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

[5327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Eigenmarke und Marke in Aktion

Burgwedel. Marke und Handelsmarke können in gemeinsamen Aktionen durchaus eine harmonische Einheit bilden. Ein Beispiel für eine produktive Zusammenarbeit lieferten Rossmann und Jägermeister im Rahmen einer Aktion zum „Weltmännertag“ Anfang November.

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 10,11,12

Werbung.Treiber

Warum macht die OWM das?

Der Kundenverband sorgt mit seinen Forderungskatalogen regelmäßig für Aufsehen und wird auch kritisiert. Zu Unrecht. Die Streitschriften der OWM befördern etwas, was zunehmend verlernt wird: offener, konstruktiver Streit

Es gibt keine festen Regularien, aber in der Regel zweimal im Jahr – gerne zur Dmexco und den Screenforce Days – erfreut die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) die Branchenöffentlichkeit mit einem Forderungskatalog. Darin liste

[10314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 1,3

Seite 1

Aldi rüstet im Einkauf auf

Essen. Aldi Nord stellt den Einkauf neu auf und will sich mit einem neuen Tool mehr Einblick in die Kalkulation der Eigenmarken-Hersteller verschaffen. Das Vorgehen erinnert an Lidl. Vom Rivalen sind zuletzt einige Manager nach Essen gewechselt. Und die erhöhen nun den Druck auf Lieferanten.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 4

Handel

Aldi Süd stellt im Zentraleinkauf um

Simon Gelzer übernimmt strategische Aufgaben und Koordination mit Aldi Nord – Erik Döbele steigt auf

Mülheim. Aldi Süd verstärkt den Zentraleinkauf. Mit Erik Döbele bestimmt Aldi einen weiteren Geschäftsführer. Sein Kollege Simon Gelzer übernimmt dort künftig zusätzliche strategische Aufgaben. Dazu zählt vor allem die Koordination der Einkaufsaktivitäten mit Aldi Nord.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

Industrie

Freiberger zieht es ins Rampenlicht

Hersteller produziert Markenpizza – Weitere Pläne für Dachmarke „Gangstarella“ – Schwieriger Stand im Discount

Berlin. Freiberger zählt zu den größten Pizzaherstellern der Welt – und ist dennoch kaum einem Konsumenten ein Begriff. Nun traut sich der Handelsmarkenhersteller aus der Deckung: Das Unternehmen sorgt mit der „Gangstarella“-Pizza für Furore. Im Kampf gegen wildernde Markenhersteller schaltet das Unternehmen auch darüber hinaus auf Angriff.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 2

Kommentar

Aldi Süd lockt Dallmayr

Maurizio Giuri

Dallmayr verkauft Kaffee bei Aldi Süd. Die Meldung an sich mag kaum erstaunen in Zeiten ausgiebiger Markenlistungen – sehr wohl aber ihr Hintergrund: Denn nicht Dallmayr stellt die Kaffeepads samt neuer Verpackung her, sondern testweise Aldi Süd mitt

[2194 Zeichen] € 5,75

 
weiter