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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 72,73

Mode

Wer ist ein guter Partner?

Nach welchen Kriterien beurteilen Händler eine erfolgreiche Partnerschaft und auf was kommt es ihnen an? Nachgefragt von Sebastian Schwarz

1. Was ist für Sie die entscheidende betriebswirtschaftliche Kennzahl in der Zusammenarbeit mit einem Lieferanten? 2. Wie bedeutsam ist das Engagement eines Labels für mehr Nachhaltigkeit? 3. Was erwarten Sie von einem Partner in puncto Marke

[7870 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Wird das was? Kann gut sein

Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

[15542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 10

Ausblick Industrie

Logistikprobleme verschärfen sich

Hersteller bereiten sich auf Engpässe vor – Unternehmen setzen auf Kooperationsmodelle – Handel muss mitziehen

Frankfurt. Fahrermangel, Sprachbarrieren, Stehzeiten – die Warenbelieferung wird 2019 zu einer der größten Herausforderungen für die Konsumgüterhersteller.

[4074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 42

Business

Nachhaltig beeinflusst

Jack Wolfskin mit neuer Marketing-Strategie und Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit

Fast jedem ist die Tatze ein Begriff. 85% der Deutschen kennen Jack Wolfskin, wie das Marktforschungsinstitut Splendid Research jüngst bei einer repräsentativen Befragung von mehr als 1000 deutschen Verbrauchern zwischen 18 und 69 Jahren ermittelt ha

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 20

Kidswear Frühjahr 2018

Baby

Oh Baby

Die Trends des Frühjahrs machen auch vor den Kleinsten nicht halt. Knallfarben werden in der Kita ein Muss. Und Neon ist das neue Pastell.

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 114,115,116,118

Fashion Trend-Sport

Skate on

Skaten ist Trend. Und Skater setzen Trends. Grund genug, den Blick auf eine Szene zu richten, die als Keimzelle des Streetwear-Hypes gelten kann. Was sagt der Skate-Shop-Profi? Was der Messe-Macher? Und wie bewertet die Branche den Skate-Einfluss für Frühjahr 2018?

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 24,25

Business

Erst geliebt, dann verkauft

Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.

[8132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Sport Style

Sport Style

Retro-Ski und Pisten-Party

Athleisure hat sich etabliert. Looks und Einzelteile, die den Spagat zwischen Sport und Mode meistern, sind für kommenden Herbst gesetzt. Jetzt wird Sport selbst zum Trend. Retro-Ski setzt Impulse. Boardsport-Looks passen perfekt in den anhaltenden 90er-Hype. Die modische Spitze öffnet sich für hochfunktionale Outerwear.

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 76,77,78,79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Internationale Top-Einkäufer

Einblicke und Ausblicke. Die Menswear begeht das neue Jahr. Was sind Topseller? Was schwächelt, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Herbst 2017? Die Entscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[7953 Zeichen] € 5,75

 
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