Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 24,25,26,27

Spezial Personal

Münchens erste Häuser

Mit den Werten des Mittelstandes

Bettenrid, Sport Schuster, Hugendubel, Hirmer und Kustermeier kooperieren. Das hat viele Vorteile. Auch bei der Personalsuche und -pflege.

[9797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Harry’s Home setzt auf Kinder München. Harry‘s Home kooperiert mit den Kinderhotels Europa. So wird das Hotel Harry‘s Home München Moosach das erste Kinderhotel in einer deutschen Großstadt. Familien machen gern Kurzurlaub in interessanten Städten

[1826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 20

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Sie setzen auf Kooperation

Marketing In der Initiative „die Originale – Echte Bonner Hotels“ haben sich 14 Privathotels zusammengeschlossen. Das hilft bei Vermarktung und Gästegewinnung. Ein wichtiges Standbein ist die Gästekarte.

Dass die berühmte Schwarzwälder Kirschtorte ursprünglich nicht im Schwarzwald, sondern 1915 in Bonn-Bad Godesberg erfunden wurde, ist eine hübsche Anekdote, wenn es darum geht, Bonner Originale herauszustellen. Auch der Pützchens Markt gehört seit 13

[4947 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

Innenstadt

„Wir müssen uns alle neu erfinden“

Nina Hugendubel, Inhaberin des Buchhandelsfilialisten Hugendubel, über die Inszenierung von Büchern, sinnvolle Kooperationen und Vollkornbrot.

[8647 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 32

Metropole Berlin

Tourismusentwicklung der Berliner Kieze soll durch gemeinsames Konzept gestärkt werden

Hauptstadt. Ramona Pop (Foto), Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Visit-Berlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker sowie Vertreter von zwölf Berliner Bezirken haben eine gemeinsame Kooperationsvereinbarung zur bezirklichen Tourismusentwicklu

[880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 17

Regionen & Metropolen

Baden-Württemberg

Bodensee-Hoteliers stärken ihre Marke

Positionierung Der Verein Bodenseehotels hat in seine Zukunft investiert. Mit einem Relaunch der Kooperation planen die 90 familiengeführten Traditionshäuser einen Neustart als Qualitätsmarke. Einiges ändert sich.

Meersburg. Buchungs-Webseite, Belebung der Wintersaison oder Optimierung der Marke: Das sind die Ziele der Bodenseehotels. Der Verein aus etwa 90 mittelständischen Hotels und Beherbergungsbetrieben rund um den Bodensee hat sich neu definiert. Damit b

[4057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 30

Regional Nord

Kompakt

Stralsund plant Kulturabgabe Stralsund. Keine Kurtaxe, aber eine Kulturabgabe für Übernachtungen soll es geben. So die Pläne der Bürgerschaft der Hansestadt Stralsund unter der Federführung der Fraktionen von CDU und FDP. Im Haushaltskonsolidierun

[2231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 22

Regional West

Rheinland-Pfalz

Hotelwandern in Pfalz und Elsass

Dahn. Hoteliers aus der Pfalz und dem Elsass haben sich zusammengeschlossen für das Projekt Elsass-Pfalz-Tour. Dabei können Urlauber individuell von Hotel zu Hotel auf grenzüberschreitenden Wanderwegen von der Südwestpfalz ins nördliche Elsass wander

[890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 22

Regional West

Kompakt

Verband trifft Regionalmarke Bad Kreuznach. Der DEHOGA Rheinland-Pfalz und die Regionalmarke SooNahe haben zur Stärkung der Region und der gastronomischen Strukturen eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Im Rahmen der Kooperationsvereinbaru

[1445 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 4

Around the World

Rocken und Relaxen auf Teneriffa

Neueröffnung Nach Ibiza will die spanische Hotelgruppe Palladium mit einem weiteren Hard Rock Hotel in Europa an die Erfolgsstory anknüpfen.

Partytime auf Teneriffa: Nach Ibiza, wo die spanische Palladium Hotel Group bereits seit zwei Jahren ein Hard Rock Hotel am trubeligen Playa d’en Bossa betreibt und sich dort auch mit dem Ushuaia einen großen Namen für Musikhotels gemacht hat, befind

[7704 Zeichen] € 5,75

 
weiter