Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Händler wissen Influencer zu schätzen

Lebensmittelhandel ist nach der Modebranche der zweitwichtigste Auftraggeber der Promotoren – Aldi mit den meisten Partnerschaften

Kooperationen mit bekannten Gesichtern aus dem Social-Web sind mittlerweile fest in der Markenkommunikation verankert. Der LEH ist im Food-Bereich besonders stark vertreten.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 24

Journal

Eine Frage des Preises

Der Preisdruck auf Bio steigt. Nun bündeln Öko-Bauern und Hersteller ihre Kräfte, um Druck bei der Politik zu machen. Ihnen geht es nicht nur ums Geld, sondern auch um den Standard. Madeleine Nissen

[5747 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 38,40

Report Screenforce

Das Kreuz mit der Währung

AGF: Kerstin Niederauer-Kopf und ihr Team präsentieren erste Ergebnisse aus dem Pilotprojekt X-Reach. Der Grundstein für den Crossmedia-Standard der Zukunft ist gelegt. Von Katrin Ansorge

Klassisches Fernsehen, Streaming, Connected oder Programmatic TV: Egal, über welche Themen im Bewegtbild-Kosmos man gerade spricht, die Diskussionen enden immer an einem bestimmten Punkt. Um in der digitalen Welt nach einheitlichen Parametern planen

[12224 Zeichen] Tooltip
Football generiert 5,6-Millionen-Crossmedia-Reichweite Dschungelcamp bleibt absolutes TV-Highlight Hybrider Messansatz Display bewährt sich
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Tiefschlägen und Höhenflügen

P&C baut Stellen ab, Görtz ohne Investor, Krise bei Klingel, On mit Rekordumsatz: die Woche im Schnelldurchlauf

--- P&C Düsseldorf streicht Stellen --- 350 Mitarbeitende Im Zuge des Schutzschirmverfahrens trennt sich P&C Düsseldorf von 350 Mitarbeitenden. In der Düsseldorfer Hauptgesellschaft, der insolventen Peek&Cloppenburg KG muss jeder Vierte der 800

[11081 Zeichen] Tooltip
P&C Düsseldorf schlägt mit dem Conscious Fashion Store in Berlin ein neues Kapitel auf. Alle Infos, alle Fotos: QR-Code scannen! Gewinn stark eingebrochen - So haben sich der Umsatz und das bereinigte Ebitda von About You 2022/23 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt (Angaben in Mio. Euro) Michael Spitzbarth, Gründer des Fair Fashion Labels Bleed
€ 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 40,41,42,43

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Zurück aus der Zukunft

Gleichstellung: Im Tech-Bereich sind Frauen weiterhin stark unterrepräsentiert und zunehmend unzufrieden. In Marketing, Werbung und Medien geht es voran. Was der KI-Boom damit macht, ist offen VON EVA-MARIA SCHMIDT

Gleichstellung zählt auch in diesem Jahr zu den Fokusthemen der OMR, die in ihrem Programm erneut eine eigene Bühne den Themen rund um Gleichberechtigung und eine gerechtere Arbeitswelt widmen. In einer Mischung aus Keynotes, Panels und Fireside-Chat

[11515 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 10

Hintergrund

»Die Zeit ist reif«

Streaming-Plattform: Ein OMG-Papier präsentiert konkrete Ideen für eine Neuordnung des dualen Systems. Kann die Revolution diesmal gelingen? Von Katrin Ansorge

Seit Bert Habets, CEO von Pro Sieben Sat 1, vor drei Wochen seine Idee einer „branchenverbindenden Plattform“ verkündet hat (HORIZONT 14-15/2023), hat die TV-Branche eines ihres liebsten Diskussionsthemen zurück auf der Agenda. Die Vorstellung, die I

[7990 Zeichen] Tooltip
Die Idee: Ein duales System für das Plattformzeitalter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 24

Recht & Politik

Wirtschaftsministerium geht 12. GWB-Novelle an

Gutachten zu Wettbewerb und Nachhaltigkeit – Kartellamt will Verwaltungspraxis konkretisieren

Das Bundeswirtschaftsministerium hat eine Konsultation zur Vereinbarkeit von Wettbewerb und Nachhaltigkeit gestartet.

[2417 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Deutschland-Abo mit Schlagkraft!

Spotify für Verlage? Medienökonom Christian Wellbrock verteidigt die Idee einer anbieterübergreifenden Abo-Plattform für Journalismus. Von Roland Pimpl

Alles nur ein schöner Traum? Die Idee kursiert immer mal wieder – und klingt vor allem fürs Publikum ziemlich attraktiv: Eine verlagsübergreifende preiswerte Flatrate-Plattform für viele journalistische Angebote, quasi ein Spotify für Verlage. Kann das klappen? Ja, sagt eine neue Studie der Landesanstalt für Medien NRW, die das Thema bereits seit Jahren pusht. Sie verheißt „ökonomischen Gewinn für Medienhäuser“. Doch die bleiben skeptisch. Der Medienökonom Christian Wellbrock (Hamburg Media School), Co-Autor der Studie, stellt sich der Diskussion – und sieht dabei teilweise „Nebelkerzen“ am Werk.

[12240 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Der GWA geht den nächsten Schritt

Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 18

Hintergrund

„Nein, es ist kein Rennen“

Crossmedia-Währung: Die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse schlägt mit ihrer geplanten Digitalstudie wichtige Pflöcke ein. Doch sie forscht nicht alleine

Es ist eines der wichtigsten und schwierigsten Mammutprojekte im Maschinenraum der Marketing- und Medienwirtschaft: der faire und fundierte Vergleich der Leistung mehrerer Gattungen. In der Teildisziplin Werbewirkung gilt dies als gescheitert (weil f

[8810 Zeichen] € 5,75

 
weiter