Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 46,47,48,49,50

konzept

Kooperationen im Kommen

Ganz schön durchgerüttelt, der hiesige Außer-Haus-Markt. Corona & Co., Homeoffice, Inflation, Snackification. Viele Büros nach wie vor bevorzugt freitags menschenleer, die Straßen voll mit wagemutigen Wolt-Radlern. Online-Konferenzen ein bleibendes Erbe der Pandemie. Nicht so gut für Betriebsgastronomie und klassische Travel-Locations, umso bessere Gelegenheit für den Lebensmitteleinzelhandel, sich als Foodservice-Provider hervorzutun.

[14992 Zeichen] Tooltip
Mittagessen im OOH-Markt - Essen + Trinken insgesamt Ready-to-Eat-Shopping im Supermarkt - Zur Mitnahme für den sofortigen Verzehr gekaufte Produkte nach Menge (Servings) in Mio.* Profitabilität handelsgastronomischer Konzepte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

Handel

Bartels-Langness erweitert Zusammenarbeit mit Expert

Bela-Vertriebslinie Famila übernimmt Expert-Lizenzen – Konzepte für verschiedene Größen – Händler überprüfen möglichen Kannibalisierungseffekt

Bartels-Langness (Bela) integriert in Famila-Häusern Shops unter der Flagge des Elektronikhändlers Expert. In der Nähe der Expert-Zentrale testen die Händler, ob das Konzept den Fachmärkten Umsatz wegnehmen könnte.

[2890 Zeichen] Tooltip
Shop-in-Shop variiert nach Standort - Famila-Häuser mit integriertem Expert-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

Handel

Interview mit Famila-Nonfood-Chef Bernd Münster

„Wir sind auf der Fläche unser eigener Herr“

Herr Münster, wieso hat es denn zehn Jahre gedauert, bis Sie die Kooperation mit Expert ausgebaut haben? Es gab auf beiden Seiten einige technische Herausforderungen. Wir sehen das aber als Entwicklungsprozess. Welche Herausforderungen waren d

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 145

BTE-Mitteilungen

Reverse Retail ist neuer BTE-KompetenzPartner

Der Markt für Secondhand-Mode boomt. Die zunehmende Nachhaltigkeitsorientierung, aber auch Preisaspekte haben dazu geführt, dass immer mehr Kunden gebrauchte Bekleidung, Schuhe und Taschen kaufen – online und stationär. Das belegt auch eine kürzlich

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 4

Handel

Shop-in-Shop

Rewe startet mit Dean & David

Rewe holt sich neue Shop-in-Shop-Konzepte ins Haus: Wie zunächst der LZ-Schwestertitel „Food Service“ berichtete, will die Systemgastronomie-Marke Dean & David Ende dieses Monats eine erste Einheit in einer Rewe-Filiale im bayerischen Passau an den S

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 64

Länderreport Österreich

Bei Zwettl kommen Gerste und Strom aus der Region

Brauerei arbeitet mit Erzeugergemeinschaft und Familienbetrieben zusammen – Solar-Paneelen auf dem Dach montiert

Das Brauhaus Zwettl konzentriert sich auf eine regionale Kreislaufwirtschaft. Dafür kooperiert es beim Gerstenanbau mit der Erzeugergemeinschaft Edelkorn.

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 29

Journal

Jochen Baab, SB-Warenhaus-chef von Globus

„Die Zukunft liegt in hybriden Modellen“

Globus steht für die Großfläche wie wohl kaum ein zweiter Händler in Deutschland. Wie er die Zukunft des Formats sieht, sagt Jochen Baab, der SB-Warenhaus-Chef des Unternehmens, im Gespräch mit der LZ.

[6380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

Frischware

Integrierten Wertschöpfungsketten gehört die Zukunft

Die Fleischwirtschaft muss bei der Vermarktung künftig stärker auf Partnerschaften setzen / Von Klaus Martin Fischer

Für die Fleischbranche geht es nicht weiter so wie bisher. Der Fleischverzehr nimmt ab, Ersatzprodukte boomen. In gleichem Zuge rücken die Themen Regionalität, Tierwohl, Soziales, Gesundheit und Nachhaltigkeit immer mehr in den Fokus von Konsumenten und Politik.

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 2

Kommentar

Aldi Süd lockt Dallmayr

Maurizio Giuri

Dallmayr verkauft Kaffee bei Aldi Süd. Die Meldung an sich mag kaum erstaunen in Zeiten ausgiebiger Markenlistungen – sehr wohl aber ihr Hintergrund: Denn nicht Dallmayr stellt die Kaffeepads samt neuer Verpackung her, sondern testweise Aldi Süd mitt

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

Dallmayr lässt von Aldi Süd produzieren

Discounter stellt Markenkaffeepads für Eigenbedarf her – Mehrmonatiger Test geplant

Ketsch. Die Grenze zwischen Handel und Industrie löst sich zunehmend auf. Das zeigt eine erstaunlich anmutende Zusammenarbeit von Aldi Süd und Dallmayr: Der Discounter produziert einen Artikel der bayerischen Kaffeemarke selbst. Das Beispiel könnte nach Ansicht von Beobachtern Schule machen.

[3561 Zeichen] Tooltip
36427/74087.gif
€ 5,75

 
weiter