Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 12

Industrie

DMK-Eissparte erweitert mit neuem Partner das Sortiment

Molkerei-Genossenschaft übernimmt Vertrieb und Distribution von Häagen-Dazs von Genuport – Produktion in Frankreich

Der US-Konzern General Mills und die Molkerei-Genossenschaft DMK gehen ab sofort eine strategische Partnerschaft ein. Die Eiscreme-Sparte der DMK übernimmt Vertrieb und Distribution der General-Mills-Eismarke Häagen-Dazs. Das teilten die Unternehmen

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktion

POS-News

Umsonstaktion: Die Vertriebsorganisation CFP Brands startet für die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola die „Gratis-Genuss“-Promotion. Nach dem Kauf von Aktionsprodukten erhalten bis zu 40000 Verbraucher, die den Kassenbon auf die Webseite www.gratis

[5079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 20

ideentour

KOOPERATION

Dorint und Barceló bilden Allianz

Nutzer der Dorint-Plattform können jetzt auch Barceló-Hotels buchen und umgekehrt. Ziel: Die jeweiligen Märkte erweitern.

Die Kölner DHI Dorint Hospitality & Innovation GmbH (64 Hotels unter den drei Marken Hommage, Dorint Hotels & Resorts und Essential by Dorint in Deutschland, Österreich und der Schweiz) geht eine Distributions-Allianz mit dem in Spanien ansässigen Ho

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 14

Industrie

Kraft Heinz und Hengstenberg kooperieren

Lebensmittelhersteller arbeiten im Außendienst zusammen – Reisekosten dürften bei beiden Unternehmen sinken

Esslingen/Düsseldorf. Kraft Heinz und Hengstenberg arbeiten im Außendienst zusammen. Die Hersteller wollen die Händler so künftig häufiger besuchen und mehr Zeit bei ihnen verbringen. Durch die Kooperation dürften beide Unternehmen Reisekosten sparen.

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 64

Länderreport Irland

Mehr Vielfalt an der Käsetheke

Cashel – Little Milk Company – Cahill’s Spezialitäten-Käsereien bündeln ihre Kräfte

Tipperary. Die Käseproduzenten Cashel, Little Milk Company und Cahill’s machen gemeinsame Sache bei Marketing und Vertrieb. So soll die Aufmerksamkeit für irische Käsespezialitäten wachsen.

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 30,31

Journal

„Wir haben die Situation kommen gesehen“

Jeff Maisel über einen Weißbiermarkt, der kleiner wird, Pale Ales, die das Zeug zu Größerem haben und Bierspezialitäten, die ihm schon heute mehr bedeuten, als er sagen will.

[10779 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertrieb als Markenmotor

Mit Starbucks-Kaffee stärkt Nestlé seine Position im Handel

Das Klischee ist alt, aber der breiten Öffentlichkeit nur schwer abzugewöhnen: Marketing, das ist, wenn Unternehmen Werbekampagnen machen. Nestlé zeigt gerade diese Woche, wie falsch dieses Klischee ist. Denn ab sofort bringt der Schweizer Lebensmitt

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Partnerschaft mit Perspektiven

Elo und Fackelmann starten ihre Kooperation

Frankfurt. Sie kennen und schätzen sich schon sehr lange. Deshalb war es für die beiden Unternehmer Marcus Grünewald und Alexander Fackelmann nur logisch, eine enge Zusammenarbeit zu vereinbaren. Offizieller Startschuss war die Ambiente. Grünewal

[1106 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 32,33

Industrie

Mit Weitsicht und Entschlussfreude

Vorbild. Alexander Fackelmann hat ein beeindruckendes Lebenswerk geschaffen. Seine Firmengruppe ist weltweit tätig. Doch wie ihr Chef ist sie immer ihrem fränkischen Standort treu geblieben.

[5671 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 53

Industrie

Kooperation von Handel & Hersteller

Transgourmet Österreich und Hügli Österreich – einer der führenden Hersteller für Bouillons, Suppen, Saucen, Desserts und Dressings – starten eine intensive Kooperation: Ab November sind ausgewählte Hügli-Produkte in neun Transgourmet- und vier „mein

[832 Zeichen] € 5,75

 
weiter