Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 22

Kreation

Wir sollten alle mehr Spaß haben

Martin Eggert und Maik Richter: Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern mehr Solidarität. Von Bärbel Unckrich

Eigentlich sind sie Wettbewerber. Doch warum sollte man sich als solche nicht auch mal gegenseitig was gönnen und gelegentlich Spaß miteinander haben? Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern einen stärkeren Zusammenhalt in der Werbebranche und insgesamt mehr Optimismus und Freude. Das könnte nach Ansicht von Martin Eggert und Maik Richter zugleich auch die Antwort auf das allgegenwärtige Nachwuchsproblem sein.

[8970 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 40,41,42,43

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Zurück aus der Zukunft

Gleichstellung: Im Tech-Bereich sind Frauen weiterhin stark unterrepräsentiert und zunehmend unzufrieden. In Marketing, Werbung und Medien geht es voran. Was der KI-Boom damit macht, ist offen VON EVA-MARIA SCHMIDT

Gleichstellung zählt auch in diesem Jahr zu den Fokusthemen der OMR, die in ihrem Programm erneut eine eigene Bühne den Themen rund um Gleichberechtigung und eine gerechtere Arbeitswelt widmen. In einer Mischung aus Keynotes, Panels und Fireside-Chat

[11515 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Der GWA geht den nächsten Schritt

Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

[8918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 18

Industrie

Werbeagentur mischt bei Gewürz-Startup Potluck mit

Die Kategorie bleibt für Gründer wegen stetig steigender Nachfrage interessant – Hamburger Gin-Hersteller steigen mit wiederverwendbaren Dosen in den Markt ein

Das Gewürz-Startup Potluck zielt auf Kunden mit Faible für Design. Die Gründer können auf langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen, unter anderem im eigenen Spirituosen-Unternehmen Knut Hansen Gin. Mit an Bord ist die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen in einer ungewöhnlichen Form der Zusammenarbeit.

[4777 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 39

Report Marktplatz Schweiz

Gemeinsam kompletter

Inhalt und Form, Station und Walker starten den Agenturverbund United

Fragmentierung der Kanäle, Digitalisierung, Touchpoints und und und. Buzzwords, die vor allem eines zeigen: Kommunikation wird immer komplexer, genau wie die Zusammenarbeit von Werbeauftraggebern und ihren Dienstleistern. Vor diesem Hintergrund schli

[4148 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends baut eine B2B-Einheit auf

Scholz & Friends will sich im Bereich der B2B-Kommunikation schlagkräftiger aufstellen und etabliert dafür die neue Unit Scholz & Friends Business. Dafür kooperieren die Hamburger mit der B2B-Spezialagentur Reinsclassen. Geleitet wird Scholz & Friend

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Sieben auf einen Streich

Inhaberverbund 100 Percent bündelt Angebot von Agenturen

Die Zeiten, in denen jede mittelständische Agentur versucht hat, sämtliche Disziplinen selbst aufzubauen, sind vorbei. Zu dieser Einsicht ist jetzt auch ein Verbund um den früheren S&J-Manager Henk Slagman gekommen. Er hat mit seiner Werbeagentur Whe

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Einzug in die neue Arbeitswelt

Serviceplan und Ruby Hotels gründen Joint Venture / Erster Coworking-Space in Hamburg

Die Münchner Serviceplan-Gruppe macht gemeinsame Sache mit dem Hotelbetreiber Ruby Hotels. Die beiden Partnerfirmen gründen unter dem Label „Ruby Works“ eine Coworking-Marke. Ihren ersten gemeinsamen Coworking-Space eröffnen sie im Dezember in Hambur

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht was draus!

Agenturen müssen beim Gattungsmarketing an einem Strang ziehen

Respekt! Den haben sich die Initiatoren der Gattungsmarketingkampagne „Mach was draus – komm in die Agentur“ verdient: Sechs Agenturverbände an einen Tisch zu locken, um sich für ein bisher als Nice-to-have gehandeltes Thema zu begeistern. Das ist sc

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter