Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 26

ideentour

JUBILÄUM

Familotel zieht positive Bilanz

Vor 30 Jahren wurde die Kooperation gegründet. Heute präsentiert sie sich mit 63 Häusern und starker Umsatzsumme.

Die Vereinigung Familotel feiert runden Geburtstag: Gegründet wurde die Kooperation in Jahr 1994. In den drei Jahrzehnten ihres Bestehens hat sie sich positiv entwickelt, so der Vorstandsvorsitzende Sebastian J. Ott. Mit 63 Hotels in fünf Ländern ist

[1382 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 58,59

m+a Report Märkte

Coworking

„Wir lernen zunehmend Innovationen zu entwickeln“

Mehr Erlebnis, mehr Partizipation: Bernd Aufderheide, Chef der Hamburg Messe und Congress, über neue Produkte, Kanäle und Sichtweisen sowie das Aufheben von Grenzen – und weshalb anders tickende Partner bei der Entwicklung junger Themen und anderer Formate auch für das Gewinnen weiterer, junger Zielgruppen für das Unternehmen so wichtig sind.

[9943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 26,27

Business Sport

„Viel von der Beauty-Branche gelernt“

Sport wird von globalen Playern dominiert, oder? Wie Scoretex-CEO Reiner Unkel Hidden Champions jetzt sichtbarer macht.

[4404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

Business Vertriebsstrategie

QVC statt Wholesale

Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

[7298 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 10

Hintergrund

Wertvolle Kontakte

Targeting: Weil Google und nun auch Apple das Tracking erschweren, stehen First-Party-Daten immer höher im Kurs

Die massiven Proteste aus der Werbewirtschaft haben Apple nicht beeindruckt: Seit dieser Woche verpflichtet der Konzern die App-Betreiber, eine Einwilligung der Nutzer einzuholen, wenn sie Tracking-Daten sammeln wollen. Mit dem Update 14.5 des iOS-Be

[8554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 4

around the world

Zielgruppen

Mehrgenerationenurlaub im Trend

Urlaub mit der ganzen Familie ist gefragt. Einige Hotels und Kooperationen haben sich gezielt auf die Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Großeltern in den gemeinsamen Ferien eingestellt und sich so ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen.

[7347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

„Die Kinder geben den Rhythmus vor“

Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

[6658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 19

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Birke treibt Barrierefreiheit voran

Investition Das Ringhotel Birke investiert 4,5 Millionen Euro in einen Erweiterungsbau. Zwölf Suiten kommen dazu, zwei barrierefrei, zehn barrierefreundlich.

Kiel. „Wir haben schon immer Wert auf Barrierefreiheit gelegt“, sagt Christian Birke. Der Großvater des Juniorchefs des gleichnamigen Ringhotels in Kiel saß nach einem Schlaganfall im Rollstuhl. Dadurch war das Thema Barrierefreiheit in dem Familienb

[3671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 19

Regional Süd

Bayern

Auch Eltern haben jetzt ihre Auszeiten

Investition Das Wellnessangebot im Baby- und Kinderresort Ulrichshof im Bayerischen Wald ist kräftig gewachsen. Zudem wurde in neue Zimmer und größere Spielbereiche investiert.

Zettisch. Was war das Tollste am Urlaub? Die Kinder wissen es genau: Die Spielscheune, die Pferde, die Tobemöglichkeiten im ganzen Haus, das Kino, das leckere Essen. Auch die Eltern geben gern Auskunft: Das Angebot für ihre Kids finden sie klasse – d

[3891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Franz Zimmermann, Schlosshotel Kronberg

„Soziale Medien bringen Umsatz“

Im hart umkämpften Rhein-Main-Gebiet hat sich das Schlosshotel Kronberg in den vergangenen Jahren erfolgreich neu aufgestellt.

Sie leiten das Hotel seit knapp acht Jahren, an welchen Stellschrauben haben Sie gedreht? Zimmermann: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, wieder eines der führenden Häuser im Land zu werden. Um dies zu erreichen, haben wir eine gründliche Bestandsaufn

[6255 Zeichen] € 5,75

 
weiter