Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Ungewöhnliche Partnerschaft

Werbeagentur Leagas Delaney kooperiert mit Booz Digital

Das Verhältnis von Werbeagentuen und Unternehmensberatungen ist problematisch. Nach wie vor regieren Vorurteile: Die Berater betrachten Kreative als Leichtgewichte; umgekehrt halten Werber die Consultants für Theoretiker, die keine Ahnung von der Pra

[1637 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Ungewöhnliche Partnerschaft

Werbeagentur Leagas Delaney kooperiert mit Booz Digital

Das Verhältnis von Werbeagentuen und Unternehmensberatungen ist problematisch. Nach wie vor regieren Vorurteile: Die Berater betrachten Kreative als Leichtgewichte; umgekehrt halten Werber die Consultants für Theoretiker, die keine Ahnung von der Praxis

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Handel zerrt an der Lieferkette

Ziel ist Steuerung des Warenflusses ab Lieferanten-Rampe - Transportoptimierung senkt Kosten und Emissionen

Frankfurt. Die großen Händler bringen für viel Geld ihre Lagernetze auf Vordermann. Sie führen eigene Systeme der Beschaffungslogistik ein und ersetzen damit zunehmend die traditionelle Warenverteilung durch die Industrie. Auch kostensenkende Transportop

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Henkel fährt mit Konkurrenten

Logistik-Pooling mit Colgate und Reckitt in Frankreich - Weniger Diesel und CO2 - Händler können Bestände senken

Düsseldorf. Henkel nutzt Lager und Lkw in Frankreich gemeinsam mit anderen Herstellern. Das spart Diesel und senkt Kosten und CO2-Ausstoß. Außerdem wurde die Versorgung der Händler dank höherer Lieferfrequenz wesentlich besser. In Frankreich reisen die

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

Plan.net agiert weltweit

Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

[5572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Die blauen Fusionen

Die Veränderungen auf dem Denim-Markt zwingen immer mehr Unternehmen zu Allianzen

Uco und Raymond gründen ein Joint Venture, Tavex Algodonera und Santista Textil wollen fusionieren. Gleich vier große Denimhersteller haben innerhalb von 14 Tagen ihre Zusammenschlüsse gemeldet. Zufall oder eine logische Konsequenz aus der Entwicklung au

[7051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Amerikanisches Konzept soll Innenstädte beleben

Business Improvement Districts nach kanadischem und US-Vorbild werden als neues Stadtmarketing-Instrument diskutiert

Frankfurt, 4. September. Die Idee von einer Revitalisierung innerstädtischer Gewerbezonen nach dem nordamerikanischem Vorbild so genannter Business Improvement Districts (BID) gewinnt immer mehr Anhänger. Vertreter von Wirtschaft und Verbänden plädieren f

[3813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

Handel

Kaiser's Tengelmann kauft Nonfood über Obi ein

Kooperation mit Plus war nicht optimal - Erfahrungsaustausch mit A&P in Übersee

Frankfurt, 28. August. Die Tengelmann-Gruppe nutzt zunehmend Synergien in den eigenen Reihen. Jüngstes Beispiel ist die Einkaufskooperation von Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann und Baumarkt-Primus Obi. Kaiser's Tengelmann wird seine Nonfood-Sort

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 001

Industrie

Vernunftehe besiegelt

Coke und Procter wollen Wachstumstempo durch Allianz erhöhen

Frankfurt, 22. Februar. Die Zusammenlegung von Teilbereichen der US-Konzerne Coca-Cola und Procter & Gamble soll beiden Seiten mehr Wachstumstempo bescheren. Noch offen ist die Umsetzung der Fusion in Deutschland. Das geplante Gemeinschaftsunternehmen u

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel v. Pilar

Allianz mit großem Potenzial

Druck macht erfinderisch. Auf diese Formel lässt sich die Allianz von Coke und Procter bringen. Beide Unternehmen leiden an interner Wachstumsschwäche. Die Vorteile, die die Allianz verspricht, liegen auf der Hand. Beide Seiten gewinnen durch Zusammenlegu

[2097 Zeichen] € 5,75

 
weiter