Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 051

IT und Logistik

System Alliance erhält Verstärkung

Wallenhorst. Das Stückgutnetzwerk System Alliance stärkt seine Präsenz in Skandinavien. Das dänische Unternehmen Bech-Hansen&Studsgaard und der norwegische Logistiker Norsk Trailer Express sind neue Partner der System Alliance. In Deutschland gehören dem

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 51

IT und Logistik

System Alliance erhält Verstärkung

Wallenhorst. Das Stückgutnetzwerk System Alliance stärkt seine Präsenz in Skandinavien. Das dänische Unternehmen Bech-Hansen&Studsgaard und der norwegische Logistiker Norsk Trailer Express sind neue Partner der System Alliance. In Deutschland gehören

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Personalberater schmieden Allianz

Frankfurt. Nach Angaben der auf die Foodindustrie spezialisierten Personalberatung Rau Consultants nimmt der Anteil internationaler Suchaufträge in der Branche stetig zu. Vor diesem Hintergrund wurde nun die International Food Recruitment Alliance (IFR-A

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 042

Länder Report Schleswig-Holstein

Kreative Ideen aus dem Norden

Mit betriebsübergreifenden Projekten wollen Nahrungsmittelunternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern / Von Björn P. Jacobsen

Lübeck, 14. Juni. "Das, was wir an diesem Standort voneinander haben, ist schon eine einmalige Situation. " So wie Dr. Carsten Mahn, seit 1978 Betriebsleiter bei der Lübecker Firma J.G. Niederegger, sieht es die Ernährungswirtschaft insgesamt an Norddeut

[7066 Zeichen] Tooltip
Ernährungswirtschaft - In Schleswig-Holstein und der foodRegio Lübeck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 050

Journal Management

"Vertrauen ist nicht total"

Für Reinhard Sprenger ist Vertrauen durchaus ein harter Faktor. Der Erfolgsautor will den Begriff aus der idyllisches Ecke holen. Dabei zeigt er auf, dass sich Vertrauen lohnt - auch im ökonomischen Sinn. Aldi macht es vor.

[11393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini in Finnland

Zusammenarbeit und Optionen mit Marli-Gruppe vereinbart

GvP. Frankfurt, 3. Februar. Die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, Marktführer im europäischen Fruchtsaft- und -Nektarmarkt, und die OY Marli Group Ab, Helsinki, der Marktführer im Fruchtgetränkegeschäft in Finnland, haben sich auf eine enge Zusamme

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

[14798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

Industrie

United Biscuits und Imhoff Partner

Kölner erhält Delacre-Vertrieb - Weitere Kooperation vereinbart

ach. Frankfurt, 12. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff plant mit dem britischen United Biscuits-Konzern weitreichende Kooperationen. Unter anderem würde Stollwerck wieder den Delacre-Vertrieb in Deutschland übernehmen und die ungarische Gebäck

[3789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter