Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

News aus der Digital-Welt

Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

Business

Durch die Blume

Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

[5374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg kooperiert mit Japanern

Battle Creek/Tokio. Der amerikanische Cerealien-Hersteller Kellogg hat mit dem japanischen Nahrungsmittel- und Ingredienzien-Konzern Ajinomoto Group eine enge Zusammenarbeit in den Bereichen Forschung und Entwicklung auf globaler Ebene vereinbart. Dabei,

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 007

News

H&M: Kooperation mit Rei Kawakubo

Kollektion der Comme des Garçons-Designerin kommt im Herbst in die Läden

Hennes & Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Designern fort. Rei Kawakubo, Gründerin und Chefdesignerin des japanischen Labels Comme des Garçons, kreiert eine Kollektion für den schwedischen Filialisten. Es wird eine Linie für Männer und eine

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Tom Ford plant HAKA-Linie: Bisher noch nicht bestätigten kanadischen Medien-Berichten zufolge wird der frühere Gucci-Chefdesigner Tom Ford 2006 unter seinem eigenen Namen eine komplette HAKA-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant seien auch Flagshipst

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 047

Service EDV/Logistik

Siemens investiert massiv in UMTS-Technologie

Nachfrage boomt - Ertrag steigt überproportional - Unternehmen will Anteil der Fremdfertigung erhöhen

ba. Frankfurt, 10. August. Die Siemens Information und Communication Mobile (ICM) mit Sitz in München will gemeinsam mit ihrem Joint-Venture Partner NEC Corp, Tokio, bis 2004 8 Mrd. Euro in UMTS-fähige Geräte und Infrastruktur investieren. Ursprünglich

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Linde kooperiert global mit Komatsu

LZ. Frankfurt, 17. Februar. Die Linde AG, Wiesbaden, arbeitet zukünftig im Bereich Gabelstapler und Lagertechnikgeräte mit der Komatsu Forklift Co. Ltd. (KFL), Tokio, zusammen. Komatsu Forklift gehört mit umgerechnet rund 1,45 Mrd. DM Umsatz und dem Verka

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Siemens rechnet mit Fujitsu

Joint Venture will in Europa Nummer eins bei Computern werden

biw. Frankfurt, 26. August. Entgegen anders lautenden Spekulationen gaben die Siemens AG, München, und die Fujitsu Ltd., Tokyo, Anfang der Woche bekannt, dass sie weltweit im Computerbereich zusammenarbeiten und einen Vertrag über die Gründung eines europ

[2662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter