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    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

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    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 37

    Report Zeitungen I

    Den Worten müssen Taten folgen

    Mit unterschiedlichen Zusammenschlüssen versuchen Zeitungsverlage in jüngster Zeit, ihr Medium als Werbeträger wieder zu stärken. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Chancen sie dem geben.

    1. Kooperationen sollen die Position von Print als Werbemedium wieder stärken. Für wie aussichtsreich halten Sie die neuen Allianzen? 2. Die Mediaagenturen sparen nicht mit Kritik am Werbeträger Zeitung. Inwieweit ist dieser Druck auch der Strategie geschuldet, bessere Konditionen zu erzielen?

    [5876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 037

    Report Zeitungen I

    Den Worten müssen Taten folgen

    Mit unterschiedlichen Zusammenschlüssen versuchen Zeitungsverlage in jüngster Zeit, ihr Medium als Werbeträger wieder zu stärken. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Chancen sie dem geben.

    1. Kooperationen sollen die Position von Print als Werbemedium wieder stärken. Für wie aussichtsreich halten Sie die neuen Allianzen? 2. Die Mediaagenturen sparen nicht mit Kritik am Werbeträger Zeitung. Inwieweit ist dieser Druck auch der Strategie geschuldet, bessere Konditionen zu erzielen?

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    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

    Medien

    Willkommen auf dem Schlachtfeld

    Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

    Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

    [5619 Zeichen] Tooltip
    Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

    Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

    Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

    [3405 Zeichen] € 5,75