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    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    1+1=3

    BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

    Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das Beste aus unseren beiden Welten“

    BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

    Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

    [9284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

    [9091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

    [9091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    BBDO und OMD proben den Schulterschluss

    Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany.

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    BBDO und OMD proben den Schulterschluss

    Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany. Um

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Erst Digital, jetzt Media

    Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

    Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemesse

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Erst Digital, jetzt Media

    Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

    Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemessen, w

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Eine neue Industrielogik“

    BBDO Proximity / OMD: Die beiden Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen künftig gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Trennung von Kreation und Media kostet zu viel Zeit und Ressourcen, sie ist anachronistisch und macht keinen Sinn mehr: So lautet die These von Frank Lotze und Manfred Kluge, den Chefs von BBDO Germany und OMD. Im HORIZONT-Interview fordern die beiden Manager ein neues Denken und sagen: „Der erste Kunde, der uns zu einem Fullservice-Pitch lädt, erhält Chefbetreuung.“

    [14550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Eine neue Industrielogik“

    BBDO Proximity / OMD: Die beiden Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen künftig gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Trennung von Kreation und Media kostet zu viel Zeit und Ressourcen, sie ist anachronistisch und macht keinen Sinn mehr: So lautet die These von Frank Lotze und Manfred Kluge, den Chefs von BBDO Germany und OMD. Im HORIZONT-Interview fordern die beiden Manager ein neues Denken und sagen: „Der erste Kunde, der uns zu einem Fullservice-Pitch lädt, erhält Chefbetreuung.“

    [14550 Zeichen] € 5,75