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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

    Business TW-Forum 2018

    Donald Schneider

    „Mut zur eigenen Vision“

    Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Bread & Bigger

    Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld: „Breuninger? Kenne ich nicht.“

    Um 21:46 Uhr am vergangenen Samstag dürften Breuninger-Chef Willem van Agtmael fast die Nüsschen aus der Hand gefallen sein. Falls er auf dem Sofa lag und den Auftritt von Karl Lagerfeld bei Wetten, dass…? gesehen hat. Der 78-Jährige behauptete, angespro

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld: „Breuninger? Kenne ich nicht.“

    Um 21:46 Uhr am vergangenen Samstag dürften Breuninger-Chef Willem van Agtmael fast die Nüsschen aus der Hand gefallen sein. Falls er auf dem Sofa lag und den Auftritt von Karl Lagerfeld bei Wetten, dass…? gesehen hat. Der 78-Jährige behauptete, ange

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    All Saints Die britische Young Fashion Marke All Saints will in deutschen Großstädten in den nächsten zwei bis drei Jahren zehn bis zwölf weitere Filialen mit einer Größe zwischen 1000 und 1500m² eröffnen. Mindestens zwei davon sollen bereits 2011 start

    [2054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Modezar Lagerfeld goes Quelle

    Karl der Große beschwört Leichtigkeit des Homeshoppings

    HAMBURG Die Mode des Chanel-Designers Karl Lagerfeld ist auch im aktuellen Quelle-Katalog adäquat vertreten. Einer Kooperation zwischen KL und der Quelle Schickedanz AG, Fürth, sei Dank. Und getreu dem Motto "agiere und sprich darüber", läßt die Hamburger

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Quelle mit Lagerfeld

    up München - Die Quelle Schickedanz AG&Co, Fürth, und Karl Lagerfeld starten mit dem Herbst/ Winter-Katalog ihre Zusammenarbeit. Der Designer berät die Quelle künftig in Modefragen und zeigt im neuen Hauptkatalog (mit einer Auflage von zwölf Millionen Exe

    [2975 Zeichen] € 5,75